es mangelt einfach an threads über die verschnörkelung oder farbliche individualisierung unserer kisten ^^
ich würd gern wissen was ihr von dem allen haltet. denn irgendwie kommt es einem so vor als hätten sich alle autofahrer abgesprochen und sone art trend in leben gerufen,dass alle autos einfach nur clean, monoton und uni sein müssen

ich für meine teil habe nicht wirklich viel für tribals übrig... irgendwie verbind ich das immer mit schäbbigen opelz oder anderen gammelkisten und es sieht einfach nicht aus
oke und flammen um die räder und so drum ? hallo willkommen im 21.Jahrhundert....wir fahren keine choppa sondern autos ^^
aber es soll auch gute verschönerungen geben...rallystreifen sind dermaßen geil...genauso wie skurile charaktere tiere oder so
eine verdammt gute erfindung ist auch deer flipflop lack aber der wirkt halt nur bei autoz jenseits der werksteilgrenze ^^
geil fänd ich mal so ne art blitze oder sowas (schwer zu beschreiben "risse") rund ums vwlogo hinten --- oder ne träne an den großen glupschaugen unseres lieblings

also jetz erstmal genug von meiner seite ....

greetz
campai