pinstripes, airbrush, tribals und co

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
campai

pinstripes, airbrush, tribals und co

Ungelesener Beitragvon campai » 5. Mai 2007, 23:32

ich spüre ein defizit :D

es mangelt einfach an threads über die verschnörkelung oder farbliche individualisierung unserer kisten ^^

ich würd gern wissen was ihr von dem allen haltet. denn irgendwie kommt es einem so vor als hätten sich alle autofahrer abgesprochen und sone art trend in leben gerufen,dass alle autos einfach nur clean, monoton und uni sein müssen :D

ich für meine teil habe nicht wirklich viel für tribals übrig... irgendwie verbind ich das immer mit schäbbigen opelz oder anderen gammelkisten und es sieht einfach nicht aus
oke und flammen um die räder und so drum ? hallo willkommen im 21.Jahrhundert....wir fahren keine choppa sondern autos ^^

aber es soll auch gute verschönerungen geben...rallystreifen sind dermaßen geil...genauso wie skurile charaktere tiere oder so

eine verdammt gute erfindung ist auch deer flipflop lack aber der wirkt halt nur bei autoz jenseits der werksteilgrenze ^^

geil fänd ich mal so ne art blitze oder sowas (schwer zu beschreiben "risse") rund ums vwlogo hinten --- oder ne träne an den großen glupschaugen unseres lieblings ;)

also jetz erstmal genug von meiner seite .... :D

greetz
campai

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Skyther
Ungelesener Beitragvon Skyther » 5. Mai 2007, 23:42

halte auch nix von dem ganzen geschnärkele besonders nich so aufkleber.
wenn dann flammen aber nur wenn sie originalgetreu aussehen und das können die wenigsten.

streifen dürfen meiner hinsicht nur an die autos für die sie seit eh und je waren ;)

wenn du mich fragst ist flipflop lack schon lange nicht mehr gängig. das ding ist ausgelatscht und gar nicht mehr schön. es gibt heutzutage geile effektlacke/speziallacke
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Themenersteller
campai

Ungelesener Beitragvon campai » 5. Mai 2007, 23:55

um was für effeckte und spezialitäten handelt es sich dabei ? kann mir da nix drunter vorstellen

ja und aufkleber ist ja eh nicht so der kracher .......

gullidriver
Ungelesener Beitragvon gullidriver » 5. Mai 2007, 23:58

FlipFlop is zwar geil ABER net wirklich Alltagstauglich ! Weil man nicht sonderlich gut Nachlackieren kann wenn mal wieder irgend ein Trottel , wo auch immer , nen Kratzer ans geliebte Blech gemacht hat !
Ich hab auch nix gegen "Aufkleber", hab ja selbst einen aufm Dach , es muß halt einfach gut aussehen und dazu passen !
Pinstrips find ich ewig geil - doch ich kenn leider keinen der das richtig drauf hat (sonst säh der Polo schon anders aus)

Levi
Ungelesener Beitragvon Levi » 6. Mai 2007, 00:05

Aufkleber sind nicht out. ;)
8O :arrow: http://www.polo9n.info/gallery/657_7_polo_sportline.jpg

Naja, auf der Heckscheibe als großes Tribal (Arschgeweihersatz) imho sicherlich, aber ansonsten stehe ich auch mehr auf dezentes unauffälliges Design. :)

Themenersteller
campai

Ungelesener Beitragvon campai » 6. Mai 2007, 00:09

egal was es ist, auffe heckscheibe gehört garnix drauf !sieht einfach nur schäbig aus und nervt noch beim fahren ! außer tönungsfolie ^^

ich überleg schon an schönen motiven rum die mann sich mal da drauf pinsel könnt ^^ unauffällig und dezent ist schön und gut,aber wenn alle nur gecleante&unifarbene autos fahren ist das doch megalangweilig !!!!

oke und flipflop lack ist dann wohl nur was für showcars...naja...

gullidriver
Ungelesener Beitragvon gullidriver » 6. Mai 2007, 00:17

An was denkst du da ???

Themenersteller
campai

Ungelesener Beitragvon campai » 6. Mai 2007, 00:34

hab noch nix konkretes im kopf, denn das andere hat erstmal vorrang

aber da ich son kleiner japanfreak bin wär was in die richtung schon net fürs auto,aber das wird die zeit zeigen.....

wie gesagt ne träne vorne fänd ich hammer und ums emblem rum so impactschaden ebn (kp wie ich das erklären soll)

mist ich brauch 2 autos XD ein buntes und ein dezentes :D

btw die besten farben fürn auto sind rot & orange nur schade das man sie nicht beide an einem auto haben kann --> stilbruch ^^

gullidriver
Ungelesener Beitragvon gullidriver » 6. Mai 2007, 00:52

?Impactschaden? wenn ich mir vorstell was du meinst schauderts mich ! Das is der KITSCH den ich so hasse Sorry
Und wenn du ne Träne ranmalen willst kannste gleich Wimpern dazumaln , s Polo Emblem abkratzen und Twingo draufkleben !

Themenersteller
campai

Ungelesener Beitragvon campai » 6. Mai 2007, 11:28

?Impactschaden? wenn ich mir vorstell was du meinst schauderts mich ! Das is der KITSCH den ich so hasse Sorry
Und wenn du ne Träne ranmalen willst kannste gleich Wimpern dazumaln , s Polo Emblem abkratzen und Twingo draufkleben !
war ja uach nur sone idee .........

hat hier im forum eig wer "was" auf seinem polo ? ^^

gullidriver
Ungelesener Beitragvon gullidriver » 6. Mai 2007, 11:42

Mach dir doch mal die Mühe und blätter mal durch die Mitgliederlisten durch , da findest du sicher was du suchst

Kev

Ungelesener Beitragvon Kev » 6. Mai 2007, 14:23

FlipFlop is zwar geil ABER net wirklich Alltagstauglich ! Weil man nicht sonderlich gut Nachlackieren kann wenn mal wieder irgend ein Trottel , wo auch immer , nen Kratzer ans geliebte Blech gemacht hat !
Ich hab auch nix gegen "Aufkleber", hab ja selbst einen aufm Dach , es muß halt einfach gut aussehen und dazu passen !
Pinstrips find ich ewig geil - doch ich kenn leider keinen der das richtig drauf hat (sonst säh der Polo schon anders aus)

Einfach mal beim Roland http://www.crazycolors.de/ anklopfen und Auto hinstellen. Der macht dir das in NullKommaNix...... ;-)

Gruß Kevin

gullidriver
Ungelesener Beitragvon gullidriver » 6. Mai 2007, 14:24

Meinst du jtzt nachlacken oder Pinstrips???

Kev

Ungelesener Beitragvon Kev » 6. Mai 2007, 14:42

Pinstriping

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!