kühler grill passt nich ==?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 483
Mein gti kühler grill sitzt nicht richtig fest bzw 3 der klammern wollen nicht einhaken .. hat jemand das selbe problem ??? kann das n material fehler sein =? auf jeden fall sieht man das da von unten n spalt zwischen grill und front ist ..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 483
ja du passen musser aber die halte laschen rasten nich in der nut ein sondern klippen wieder zurück so das der nich 100% sitzt.. PS: keine brüche oder risse im plastik des grills vorhanden! ::
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
also ich denke nicht das es am Teil selbst liegt, hatte das gleiche Problem am Anfang auch aber dann hat mir ein Bekannter geholfen, der war dann nicht so feinfühlig aber seitdem hält es 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Re: kühler grill passt nich ==?
ich grab jetzt mal den alten thread hier wieder aus^^
ich habe das selbe problem dass mein gti grill nicht 100% sitzt. Unten kann man mehr oder weniger reinschauen und 2 unschöne aufsätze sehen. (bilder findet man bei meiner polo seite)
ich hab den grill schon paar mal ausgebaut und 2 der unteren haken wollen einfach nich einrasten. die stehen leicht nach oben.
hat vielleicht jemand nochn tipp?
mfg phil
ich habe das selbe problem dass mein gti grill nicht 100% sitzt. Unten kann man mehr oder weniger reinschauen und 2 unschöne aufsätze sehen. (bilder findet man bei meiner polo seite)
ich hab den grill schon paar mal ausgebaut und 2 der unteren haken wollen einfach nich einrasten. die stehen leicht nach oben.
hat vielleicht jemand nochn tipp?
mfg phil
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Nun ja das Problem liegt an der Schürze, weil die ein bisschen mit geht wenn du den Grill rein drückst. Wie oben beschrieben, einfach mal gegen latschen klingt komisch ist aber so 

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

servus,
danke für die hilfe. der Grill sitzt jetzt perfekt. war lediglich ein kleines problem, dass unten die clips vom grill nicht richtig aufsaßen^^ klingt komisch is aber so^^
mfg Phil
danke für die hilfe. der Grill sitzt jetzt perfekt. war lediglich ein kleines problem, dass unten die clips vom grill nicht richtig aufsaßen^^ klingt komisch is aber so^^
mfg Phil
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ganze einfach, man muß nur drauf achten das er unten aufsitzt und dann reinschieben, dann passt der auch 

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Hab das selbe Problem, die Erklärungen hier helfen mir aber nicht wirklich viel weiter. Wie habt ihr den nun festbekommen?Ganze einfach, man muß nur drauf achten das er unten aufsitzt und dann reinschieben, dann passt der auch

Polo 9N3 1.9 TDI Sportline
Clarion WXZ-468RMP, CAP 5.300MKII, Axton CAB258, 205/40 @ 8x17" Rial Nogaro
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi 80 B4
Es kann sein das die unteren Haltenasen etwas zu hoch stehen, einfach mit einen Schraubendreher in die Waben wo die Nse ist und etwas runter biegen.
Herculs wieso ist der locker? saß doch Bombenfest
Herculs wieso ist der locker? saß doch Bombenfest

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Hab das runterdrücken bereits probiert aber er will nich. Die Haken stehen zuweit nach oben ab als das sie einrasten würden.Es kann sein das die unteren Haltenasen etwas zu hoch stehen, einfach mit einen Schraubendreher in die Waben wo die Nse ist und etwas runter biegen.
Musste den Grill nochmal entfernen.Herculs wieso ist der locker? saß doch Bombenfest

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi 80 B4
ich habe den Grill heute auch gewechselt
Auf keinen Fall richtig gegentreten
Wenn der Grill richtig eingeschoben wird rasten die Nasen ganz leicht von alleine ein
Beim Einschieben muß man darauf achten das die "unteren Führungen" auch richtig eingeschoben werden.Ansonsten rasten die Nasen natürlich nicht ein da der Grill dann zu hoch steht
Auf keinen Fall richtig gegentreten

Beim Einschieben muß man darauf achten das die "unteren Führungen" auch richtig eingeschoben werden.Ansonsten rasten die Nasen natürlich nicht ein da der Grill dann zu hoch steht
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Ja, aber was heisst denn 'richtig' reinschieben. Ich seh da nur diese 4 Halterungen am Grill die einrasten sollen. Sind das die "unteren Führungen" die du meinst?ich habe den Grill heute auch gewechselt
Auf keinen Fall richtig gegentretenWenn der Grill richtig eingeschoben wird rasten die Nasen ganz leicht von alleine ein
Aber egal wie ich den Grill dann auch reinschiebe, die Halterungen stehen viel zu weit nach oben um einzurasten.
Wo ist der Trick dabei ??

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi 80 B4
Diese Führung muß unten in die Führungen von der Schürze eingeschoben werden.Nur dann sind Schürze und Grill dicht zusammen und die Nase hinten kann einrasten.Das war bei mir das Problem.Man sieht noch die Spur wo es eingeschoben war.
Die Nase die einrastet sichert nur den Grill gegen das Herausrutschen aus den Führungen

Die Nase die einrastet sichert nur den Grill gegen das Herausrutschen aus den Führungen

6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Diese Führung muß unten in die Führungen von der Schürze eingeschoben werden.Nur dann sind Schürze und Grill dicht zusammen und die Nase hinten kann einrasten.Das war bei mir das Problem.Man sieht noch die Spur wo es eingeschoben war.

Danke, das werd ich dann demnächst mal ausprobieren

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi 80 B4
Habs heute nochmal ausprobiert und nun gesehen das da ja wirklich so kleine Schlitze unten in der Frontschürze drin sind
Naja dann den Grill so reingeschoben das ich ihn nach unten hin angedrückt hab und sofort eingerastet.
Vielen Dank nochmal für das Bild, hat mir sehr geholfen.

Naja dann den Grill so reingeschoben das ich ihn nach unten hin angedrückt hab und sofort eingerastet.
Vielen Dank nochmal für das Bild, hat mir sehr geholfen.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi 80 B4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!