Nun bieter der Verkäufer zwei Blechvarianten an:
qualitativ hochwertiges Blech
( Sie wählen aus verzinktem oder normalem (beschichtetem) Karosserieblech !! )
Welches empfehlt ihr mehr?
Vorteile / Nachteile?
Gruß an

Alles aussen
verzinkt klingt immer gut, leute bringen da viel in zusammenhang. verzinkt rostet nicht un so zeughi ich hab zwar keine ahnung von bösen blick und so
aber wenn es geschweißt werden soll nimm NICHT das verzinkte
verstehe wieso nicht warum die verzinktes blech anbieten
keiner nimmt verzinktes blech zum schweißen
verzinkt klingt immer gut, leute bringen da viel in zusammenhang. verzinkt rostet nicht un so zeughi ich hab zwar keine ahnung von bösen blick und so
er wollte wohl damit andeuten, dass man die Leute eher anlockt, wenn da verzinkt steht, meint wohl aber dass er nicht das Verzinkte nehmen soll (wenn ich falsch lieg korrigier mich Skyther)verzinkt klingt immer gut, leute bringen da viel in zusammenhang. verzinkt rostet nicht un so zeughi ich hab zwar keine ahnung von bösen blick und so
ich bin schweißer was hast du davon wenn es nicht rostet aber das metall bindet nicht soll alles der spachtel halten ?
rischdisch genau das meinte ich, danke anne.er wollte wohl damit andeuten, dass man die Leute eher anlockt, wenn da verzinkt steht, meint wohl aber dass er nicht das Verzinkte nehmen soll (wenn ich falsch lieg korrigier mich Skyther)verzinkt klingt immer gut, leute bringen da viel in zusammenhang. verzinkt rostet nicht un so zeughi ich hab zwar keine ahnung von bösen blick und so
ich bin schweißer was hast du davon wenn es nicht rostet aber das metall bindet nicht soll alles der spachtel halten ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste