S6 Tagfahrlicht
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 107
S6 Tagfahrlicht
Hallo Leute,
habe bei Ebay gestern mal ein Polo Bild mit S6 Tagfahrlicht gefunden.
bei mir im GB hatte ich mal mit Polo-880 diskutiert und sie meinte das es nicht rein passt. Das Bild von Ebay bei "Mein Polo" zu sehen, da ich nicht weiß wie ich es hier einfüge. Ich habe dem Verkäufer eine mail geschrieben und er meinte es wäre gar kein Problem und es gibt auch bald eine einbauanleitung für den Polo dazu. Das letzte Bild ganz unten rechts bei mir ist das Bild was ich meine.
bei mir im GB hatte ich mal mit Polo-880 diskutiert und sie meinte das es nicht rein passt. Das Bild von Ebay bei "Mein Polo" zu sehen, da ich nicht weiß wie ich es hier einfüge. Ich habe dem Verkäufer eine mail geschrieben und er meinte es wäre gar kein Problem und es gibt auch bald eine einbauanleitung für den Polo dazu. Das letzte Bild ganz unten rechts bei mir ist das Bild was ich meine.
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Ducati 749
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Das finde ich etz mal total geil, ohne SHIT 

GTI! Wir nennen ihn den Weißen Riesen
1.8T - 220PS (SKN) / K&N Sportluftfilter

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
MINI COOPER S
-
kann man sowas eigentlich auch ans abblendlicht koppeln?
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
Re: S6 Tagfahrlicht
Kannst dich ja auch mal bei http://www.polo9n.info/polo-1794.html melden der hat TFL Marke Eigenbau sieht aber fast genauso aus. MfGHallo Leute,
schaut geil aus. Ist das das Original Audi ??? wurde vor kurzem schon disktiert, aber wegen einer länge von 40 cm wurde die idee verworfen
da steht länge: 42cm, passt irgendwie nicht zusammen:
http://cgi.ebay.de/Audi-A6-S6-TFL-LED-T ... dZViewItem
da steht länge: 42cm, passt irgendwie nicht zusammen:
http://cgi.ebay.de/Audi-A6-S6-TFL-LED-T ... dZViewItem
Zuletzt geändert von Flori334 am 20. Mai 2007, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Würde es auch gleich wollen 

GTI! Wir nennen ihn den Weißen Riesen
1.8T - 220PS (SKN) / K&N Sportluftfilter

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
MINI COOPER S
http://cgi.ebay.de/Audi-A6-S6-Tagfahrli ... dZViewItemwelcher Polo ist das? Das will ich auch haben!!!!!!!!!!1 SOFORT^^:smoke:![]()
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Ja ehm. .der hats ja auch irgendwie reinbekommen..
aber mal ne andere Frage:
da brauch man doch noch so n Steuergerät oder? Also das das legal ist.. und wie siehts dann mitm Tüv aus? Bekommt man des eingetragen?
Edit:
"Ebenso wird für den legalen Betrieb ein extra Steuermodul benötig was für die korekkte Ansteuerung der TFL dazu dient. Sie simuliert stellt TFL und Standlicht bereit. Ohne das kann man nur TFL benutzen.
Mit dem Steuermodul leuchten die TFL auch Nachts...LEGAL!
Funktion des Steuermodul:
Das Steuergerät wird fest verbaut und ist für die S6 LED Tagfahrlicht Leuchten geeignet. Daher kann es an jedem anderem Fahrzeug der die S6 Tagfahrleuchten verbaut hat untergebracht werden. Wenn man jetzt fährt ist das TFL an. Schaltet man die Hauptscheinwerfer an wird das TFL runtergedimmt und läuft dann als Standlicht. Ebenso verhält es sich mit dem Parklicht. Parklich links anmachen bedeutet TFL links leuchtet gedimmt. Wenn man Comming-home Funktion hat (Abblendlicht geht an beim aufschliessen) leuchten die TFL dabei gedimmt auch mit, da es ja die Standlichtbrinen sind.
Achja.. dieses Steuermodul kostet btw 75 EUR
aber mal ne andere Frage:
da brauch man doch noch so n Steuergerät oder? Also das das legal ist.. und wie siehts dann mitm Tüv aus? Bekommt man des eingetragen?
Edit:
"Ebenso wird für den legalen Betrieb ein extra Steuermodul benötig was für die korekkte Ansteuerung der TFL dazu dient. Sie simuliert stellt TFL und Standlicht bereit. Ohne das kann man nur TFL benutzen.
Mit dem Steuermodul leuchten die TFL auch Nachts...LEGAL!
Funktion des Steuermodul:
Das Steuergerät wird fest verbaut und ist für die S6 LED Tagfahrlicht Leuchten geeignet. Daher kann es an jedem anderem Fahrzeug der die S6 Tagfahrleuchten verbaut hat untergebracht werden. Wenn man jetzt fährt ist das TFL an. Schaltet man die Hauptscheinwerfer an wird das TFL runtergedimmt und läuft dann als Standlicht. Ebenso verhält es sich mit dem Parklicht. Parklich links anmachen bedeutet TFL links leuchtet gedimmt. Wenn man Comming-home Funktion hat (Abblendlicht geht an beim aufschliessen) leuchten die TFL dabei gedimmt auch mit, da es ja die Standlichtbrinen sind.
Achja.. dieses Steuermodul kostet btw 75 EUR
Zuletzt geändert von bo am 20. Mai 2007, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
188€. danke und auf wiedersehn.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
das steuergerät kannst dir ganz einfach selebr zusammen basteln. den schaltplan gibts auf der passatplus seite 
hab zufällig gestern mit gregor drüber geredet. der hat mal seinen tüf prüfer gefragt un dieser sagte das die eintragung kein prob sei da alles von vw übertragen werden kann und das ein e-zeichen vorhanden sein muss

hab zufällig gestern mit gregor drüber geredet. der hat mal seinen tüf prüfer gefragt un dieser sagte das die eintragung kein prob sei da alles von vw übertragen werden kann und das ein e-zeichen vorhanden sein muss
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
nö für tfl is extra nen pin fürs tfl 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Ansonsten schaut doch mal hier ... vll baut uns welche und bietet sie für ein bisschen weniger als 188 euro an ^^
oder nach seiner Anleitung selbst basteln
http://www.polo9n.info/polo-1211.html
oder nach seiner Anleitung selbst basteln

http://www.polo9n.info/polo-1211.html
Zuletzt geändert von modeluxe am 20. Mai 2007, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
so deluxe ...
-
Themenersteller - Beiträge: 107
Tja Jungs...wenn ich meinen neuen Polo haben kommt das bei mir auch rein...hauptsache das passt noch über die nebels!
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Ducati 749
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!