kann ich diese Stossfänger vom Polo 9n3 GTI auch an meinen polo 9n montieren???
wenn ja würd ich gern 2 auspuffblenden montieren da ich nen tdi habe.
die zweite frage. ist das endrohr am ende bei einem tdi nach unten gekrümmt oder nicht. falls ja gibt es da eine lösung die blenden gerade zu montieren??
danke
im voraus
greetz
Kiuma
Stossfänger
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Stossfänger
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 & Expedition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
also mir wurde gesagt das das heck bei 9n3 und 9n baugleich ist oder besser gesagt es müsste passen aber warte noch auf genaue infos
mfg mosi
mfg mosi
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
vielen dank für die info ^^
und wie siehts aus mitm auspuff?? gekrümmt? wenn ja gerade zu bekommen??
und der gti kühlgrill?? auch identisch?? kann ich den auch ebi einem 9n montieren??
und wie siehts aus mitm auspuff?? gekrümmt? wenn ja gerade zu bekommen??
und der gti kühlgrill?? auch identisch?? kann ich den auch ebi einem 9n montieren??
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 & Expedition
-
zwar findet sich zu all deinen Fragen was in der Sufu aber ich will mal nicht so sein 
Die Rohre sind bei allen 9N nach unten gebogen, die kannst du aber etwas abschneiden und die Schürze dann entweder auch etwas bearbeiten oder einfach den GTI Ansatz (siehe mein Polo) dran machen, der die Aussparung schon hat.
Such mal nach "Auspuffblende" hier, da müsstest sogar noch meine Bilder finden von meinen früheren Endrohren.

Die Rohre sind bei allen 9N nach unten gebogen, die kannst du aber etwas abschneiden und die Schürze dann entweder auch etwas bearbeiten oder einfach den GTI Ansatz (siehe mein Polo) dran machen, der die Aussparung schon hat.
Such mal nach "Auspuffblende" hier, da müsstest sogar noch meine Bilder finden von meinen früheren Endrohren.
Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
die front is komplett anders. grill auch. wird niemals passen es sei denn du baust das selbst.
übrigens brauchst du für die auspufföffnung net die komplette stoßstange sondern nur den heckansatz ganz unten... kostet so 30-40 euro, stoßstange muss abgenommen werden, is ganz easy. von innen rausclipsen, neue rein, gut is. auspuffrohr absägen, blende dranschweißen /schellen, schön.
übrigens brauchst du für die auspufföffnung net die komplette stoßstange sondern nur den heckansatz ganz unten... kostet so 30-40 euro, stoßstange muss abgenommen werden, is ganz easy. von innen rausclipsen, neue rein, gut is. auspuffrohr absägen, blende dranschweißen /schellen, schön.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!