Hi,
möcht mein Polo (9n3) auf GTI Front umbauen. Möchte das aber net lackieren sondern nur mir folie beziehen hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen ob das hält und auch gut aussieht
Danke
Paul
GTI Front
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 46
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Mit ner entsprechenden Folie ist das machbar, ich mach`s kommendes WE.
Hab die schwarze Kamei Maske und mir noch Stück Rollenware besorgt aus unserer Werbetechnikabteilung.
Die Kamei Maske ist ne Avery Folie, hab auch ne Avery Hochleistungsfolie in hochglanz schwarz genommen um den fehlenden Rest mitzubekleben.
Das vollständige bekleben der Front ist aber nix für Anfänger, da solltest du schon bissl Übung drinn haben da es paar fiese Ecken und Rundungen gibt.
Kannst eh nich an einem Stück durchkleben, daher hol dir lieber mal paar Angbebote von ner Werbetechnikfirma die Fahrzeugbeschriftungen und Beklebungen machen, da hast du dann auch gutes Ergebnis.
Hab die schwarze Kamei Maske und mir noch Stück Rollenware besorgt aus unserer Werbetechnikabteilung.
Die Kamei Maske ist ne Avery Folie, hab auch ne Avery Hochleistungsfolie in hochglanz schwarz genommen um den fehlenden Rest mitzubekleben.
Das vollständige bekleben der Front ist aber nix für Anfänger, da solltest du schon bissl Übung drinn haben da es paar fiese Ecken und Rundungen gibt.
Kannst eh nich an einem Stück durchkleben, daher hol dir lieber mal paar Angbebote von ner Werbetechnikfirma die Fahrzeugbeschriftungen und Beklebungen machen, da hast du dann auch gutes Ergebnis.
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
geht auch mit isolierband^^
gucks dir in meinem profil mal an;)
kostet dich 1,92€
gucks dir in meinem profil mal an;)
kostet dich 1,92€
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Vespa LX 50
-
Themenersteller - Beiträge: 46
Was fürn isolierband hast da denn genommen? Sieht man da net überlappungsränder??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!