ich gehe meine scheiben tönen schwarz

fotos stell ich rein

Alles aussen
ich hab die midnight reflex von foliatec drin.. die kostet ungeschnitten glaub auch nur 60 oder 70 EUR.. aber wenn man die arbeitszeit berechnet und das man noch 5 jahre garantie bekommt.. dann sind 240 EUR ganz ok..huhu,wollt mir auch die scheiben tönen.was mir auffällt, dass du ganzschön viel mehr bezahlst.du fährst zwar nen 5 türer und ich nen 3 türer,aber das da so viel unterschied is, hätte ich nicht gedacht.ich soll bei der dunkelsten folie 148,75€ bezahlen.ist an den angebot was verkehrt?gibts da große unterschiede?
mfg und danke
naja also arbeitszeit ca. 3 stunden für di ungeschnittene folie .gg. is ja nicht lang aber aufwending und selbst bekommt man es niemals so schön hin auser man hat gute hände ggich hab die midnight reflex von foliatec drin.. die kostet ungeschnitten glaub auch nur 60 oder 70 EUR.. aber wenn man die arbeitszeit berechnet und das man noch 5 jahre garantie bekommt.. dann sind 240 EUR ganz ok..huhu,wollt mir auch die scheiben tönen.was mir auffällt, dass du ganzschön viel mehr bezahlst.du fährst zwar nen 5 türer und ich nen 3 türer,aber das da so viel unterschied is, hätte ich nicht gedacht.ich soll bei der dunkelsten folie 148,75€ bezahlen.ist an den angebot was verkehrt?gibts da große unterschiede?
mfg und danke
bei carglass wollten die 265 EUR..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste