Abdeckung für Motorraum unten

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
fBx

Abdeckung für Motorraum unten

Ungelesener Beitragvon fBx » 8. Jul 2007, 12:53

Hoi,
heute Motorhaube aufgemacht... meine schöne neue teure Dämmmatte an einer Stelle bis auf die Haube durchgefressen, überall Fussel im Motorraum, Drecksmarder! Aber es gibt doch auch so eine Unterbodenverkleidung, nicht wahr? Bin über die Suche nicht recht schlau geworden.

Ist damit das Ding hier gemeint? bzw ist das der "große"? Und kann der in meinen 1.2er 6V rein oder geht das (genau wie die Motorabdeckung) mal wieder nicht. gibt ja auch irgendwo so einen kleinen, aber da kommen ja trotzdem viechters rein.

Unterfahrschutz Benziner 6Q0 825 237 T

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 8. Jul 2007, 13:00

Also soweit ich mich erinnern kann hat der kleine 1.2 l Motor garkeine Motorabdeckung unten, auch Unterfahrschutz genannt.

Erst der FSI Motor hat eine und dann die 1.9 l TDIs.

Ob man die große Abdeckung bei den kleinen Motoren nachrüsten kann weiß ich nicht. Ich schau das nächste mal nach wenn ich wieder mal einen auf der Bühne habe.

poison
Ungelesener Beitragvon poison » 8. Jul 2007, 13:12

Also soweit ich mich erinnern kann hat der kleine 1.2 l Motor garkeine Motorabdeckung unten, auch Unterfahrschutz genannt.

Erst der FSI Motor hat eine und dann die 1.9 l TDIs.

Ob man die große Abdeckung bei den kleinen Motoren nachrüsten kann weiß ich nicht. Ich schau das nächste mal nach wenn ich wieder mal einen auf der Bühne habe.
Mein 74kw Benziner hat diesen Unterfahrschutz. Oder geht es hier nur um die 9N3s?

Grüße
poison
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 8. Jul 2007, 13:17

Die 9N3 mit Otto-Motoren haben erst ab den 4 Zylinder Motoren die Geräuschdämmung verbaut.

Bei den 9N3 TDIs gibt es sie für alle Motoren, also auch 1.4 l und 1.9 l.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!