Kennt jemand den Besitzer des Polo`s???

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
GTI-R MTM

Kennt jemand den Besitzer des Polo`s???

Ungelesener Beitragvon GTI-R MTM » 15. Jul 2007, 17:12

Hallo Polo Freunde!!!

Ich hoffe das ihr das Bild sehen könnt.Ich suche dringend den Fahrer des Polos da ich ein paar Fragen an ihn habe.....
Ich zähle auf euch

Bild

[/img]

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

bexit
Ungelesener Beitragvon bexit » 15. Jul 2007, 17:17

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Blank 7,75  

Themenersteller
GTI-R MTM

Ungelesener Beitragvon GTI-R MTM » 15. Jul 2007, 17:38

Das ja cool,danke....aber wie kann man denn jetzt nun Kontakt aufnehmen mit ihm????Ist ja niergends ne Mail-Addy zu sehen????

special_t

Ungelesener Beitragvon special_t » 15. Jul 2007, 18:49

Anmerkungen des Besitzers : und daneben sind zwei Symbole : E-mail oder PN
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 3 VR6  

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 15. Jul 2007, 18:56

ist euch mal aufgefallen das der 19 zoll draufhat... was ja eigentlich garnicht gehen dürfte... außerdem hat der ne Motorhaubenverlängerung dran, der erste 9n3 wohl... sieht aber nicht groß anders aus

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Jul 2007, 18:59

@fbx: warum sollte das nicht gehen?

PoLOW Prinz

Ungelesener Beitragvon PoLOW Prinz » 15. Jul 2007, 19:04

Moin Chef.

Wie kann ich dir helfen?

Gruß Jonas

Tim
Ungelesener Beitragvon Tim » 15. Jul 2007, 19:12

19 Zoll geht denke mal mit Airride geht alles!Ob es gut aussieht wenn man 20 oder 21 Zoll drauf macht bleibt dahin gestellt :D
2008!Das Jahr beginnt mit einer Schönheits OP ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Themenersteller
GTI-R MTM

Ungelesener Beitragvon GTI-R MTM » 15. Jul 2007, 19:27

Finde ja ganz cool das aus ein Thema ein anderes wird :alle:
Noch besser ist aber das sich der Besitzer höchspersönlich selber meldet :D
Es geht um ein paar Sachen an deinen Polo wo ich mal mehr Infos brauche,weiß nicht ob wir es hier rüber machen wollen oder icq ...

PoLOW Prinz

Ungelesener Beitragvon PoLOW Prinz » 15. Jul 2007, 19:30

Schieß mal einfach los. Vielleicht interessiert es ja auch noch andere.

Themenersteller
GTI-R MTM

Ungelesener Beitragvon GTI-R MTM » 15. Jul 2007, 19:40

Also habe da ein paar fragen da ich im Winter vor habe mein Auto ein wenig zu verschönern :D ,gut,manch einer sagt dazu verunstalten aber das sein dahin gestellt.Will einmal meine Heckklappe cleanen,quasi so wie du...und da fangen schon die Fragen an,hast du es machen lassen?Wenn ja, was haste denn hingelegt?VW Zeichen wech machen ist kla aber Schloss....Haste da nen extra Kabel in Innenraum gelegt um zu öffnen oder wie hast du das gemacht?<-----Will das ja auch machen.....
Dann zu deiner Haube,hatte bei mein vorhergehendes Auto auch bösen Blick angeschweißt doch der war nicht sooo schwer wie bei den 9N3...deswegen wollte ich erstmal wen fragen der das schon gemacht hat,...ob es da Probleme gab,zwecks den unterschiedlichen Wölbungen und so....wie weit hast denn gezogen???Das soll es erstmal gewesen sein,will dich ja nicht schocken :D

P.S. geile Karre,...so würde ich sie auch gfern haben....achso,was haste denn für die schönen Schalen bezahlt?

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 15. Jul 2007, 20:43

tjoar ich frag mich eher woher ein 19 jähriger das geld dafür hat :rolleyes: und 64 ps sind vllt für so ein aussehn etwas wenig oder nich? da denkt man der is ja schnell un dann kommter nich ausm knick :-?
naja mich würde da mal interessieren wie du das mit dem xenon gemacht hast! schön illegal rumcruisen oder wie ;)

nich böse sein aber so seh ich das ;)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 15. Jul 2007, 21:37

tjoar ich frag mich eher woher ein 19 jähriger das geld dafür hat :rolleyes: und 64 ps sind vllt für so ein aussehn etwas wenig oder nich? da denkt man der is ja schnell un dann kommter nich ausm knick :-?
naja mich würde da mal interessieren wie du das mit dem xenon gemacht hast! schön illegal rumcruisen oder wie ;)

boarh. da scheint der neid durch.

vwpolo2006
Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 15. Jul 2007, 21:41

boarh. da scheint der neid durch.
JA der NEID... ABER das ist "nur" ein 64 PS POLO.

HIer in München seh ich so oft solche Jungen Fahrer im alter von 18-20. die nen viel krassere Fahrzeuge haben,Porsche, Ferrari, AMGs und was weis ich.

ALso das is nix!

Ich find den Polo HAMMER! Sieht genial aus!!!

PoLOW Prinz

Ungelesener Beitragvon PoLOW Prinz » 15. Jul 2007, 21:42

Hi.

Die Karrosseriearbeiten habe ich machen lassen und das Lackieren natürlich auch.
Die Heckklappe öffnet jetzt mit einem Stellmotor. Habe den Schalter auf meine Fernbedienung gelegt, indem ich ein 5-Pin Relais zwischengeschaltet habe. Dafür muss natürlich ein Kabel zu der Steuerbox gelegt werden. Kannst sie auch bzw. zusätzlich mit einem Taster im Innenraum entriegeln. Den Stellmotor kriegst du sicher auch bei ebay und der Anschluß ist ganz easy.
So sieht der aus: http://www.carguard.de/kofferraumoeffner.phtml

Die Haube ist aus drei Blechen geschweißt worden, sodass die Kante weiter fortgeführt wird. Die Bleche wurden erst ausgemessen, dann zugeschnitten, angepunktet, durchgehend verschweißt, verzinnt und dann dem Lackierer übergeben. Habe als Maß die oberste Rippe des Kühlergrills gewählt.
Der Hauptscheinwerfer wird fast garnicht beeinflusst, sodass der TÜV nichts zu meckern hat. Trotzdem wirkt der Wagen im Vergleich viel böser, entgegen mancher Meinungen hier. Ich glaube nicht, dass 'fBx' gesehen hat, dass die Haube knapp 10cm verlängert wurde. Aber das spricht ja nur für den Karrosseriebauer. Die Arbeit ist so gut geworden, dass es wie original aussieht - mir gefällts und das ist ja die Hauptsache

Ich habe dir mal einige Bilder von der Entstehung angehängt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 15. Jul 2007, 21:43

na manch einer baut sich das auto eben langsam stück für stück auf und bezahlt es von seinem eigenen verdienten geld, un manche lassen alles von pappi bezahln un sowas nervt dann. bei mir fährt einer mit nem 316er rum wo auch alles von pappi bezahlt wurde, un die machen sich dann vllt noch über leute lustig die nich das geld so locker sitzen ham. wenn er so viel geld hat wieso dann nich gleich mit nem größeren motor?

naja ich hab bald mein 18t€ auto un gut is :P

ich würde mir auch gern meinen neuen schön aufbauen, nur in der ausbildung fehlt einem das geld, mal sehen was nächstes jahr auf mich zu kommt.
wenigstens hat er sein oder wessen geld auch immer :D in nen vw un nich in nen opel oder so gesteckt :D
Zuletzt geändert von Sportline105 am 15. Jul 2007, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

PoLOW Prinz

Ungelesener Beitragvon PoLOW Prinz » 15. Jul 2007, 21:53

Jungs macht mal halblang. Hier zahlt nichts Papi! Bin zwar erst 18 Jahre alt, aber ob du es glaubst oder nicht, ich zahle alles von selbstverdientem Geld. Einzig zum Autokauf haben meine Eltern mir die Hälfte dazu gegeben, obwohl das hier nichts zu suchen hat.
Wie kannst du nen Hals auf mich schieben, obwohl wir uns noch nie gesehen haben? Wenn einem unterstellt wird, dass alles Papi zahlen würde, obwohl man sich selbst dafür den A**** aufreißt - das nervt!

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 15. Jul 2007, 21:58

es stellt sich eben schon mal die frage woher ein 18 jähriger die ca 2000€ für ein airridesystem hat, geschweige denn von den anderen umbaumaßnahmen. und dass ich damit dich meine steht da auch nirgendwo ;) sieht halt irgendwie so aus als ob

BuzzDee

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 15. Jul 2007, 22:04

Ich finde das Auto krass, kannst Du mal Bilder zeigen, wie er aussieht wenn er eine fahrbare Höhe hat?

Gruß

Sebastian

und: lass Dich nicht ärgern ;-) , selbst wenns Papi bezahlt (rein theoretisch), wäre es doch völlig egal!! Solange das Geld irgenwoher auf ehrliche Weise kommt ist es doch voll ligitim!

@Sportline: Du bist gerade mal ein Jahr älter und kaufst Dir nen 18.000 € teures Auto!!! Du hast das Geld scheinbar auch von Papi :D
Zuletzt geändert von BuzzDee am 15. Jul 2007, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 15. Jul 2007, 22:08

verrätst du mal als was du arbeitest? :D vllt wär es ja sinnvoll den beruf nach der lehre zu wechseln :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!