Moin...,
hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Single Frame Grill von CSR gemacht??
Ich möchte mir den Kaufen aber würde gerne erst über den Anbau informiert werde und ob es den noch vllt von einer anderen Marke gibt, wo der günstiger ist als 300€...
Danke schonmal im Vorraus
VWNic
CSR - Single Frame Grill
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
CSR - Single Frame Grill
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ja das ist mir klar... ich weiß auch das ich mir den noch lackieren lassen muss
aber ich hätte gerne die info, ob irgend jemand sich den schon angesetzt hat und dabei probleme hatte...

aber ich hätte gerne die info, ob irgend jemand sich den schon angesetzt hat und dabei probleme hatte...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Nächstes Mal sag ich garnichts mehrJa das ist mir klar... ich weiß auch das ich mir den noch lackieren lassen muss![]()

Also CSR sollte eigentlich gut sein was das anpassen betrifft. Habe aber jetzt auch schon von jemendem gehört dass es bei seinem Kumpel total daneben ging...inwiefern das stimmt, keine Ahnung.^^
Aber bei der Optik werde ich es auf jeden Fall drauf ankommen lassen, die Werkstatt schafft das schon

Ja okay danke...
das war nicht ernst gemeint, aber ich habe mich auch schon so weit informiert... ich wollte mir vllt. dann auch den A3-Grill mit emblem einsetzen... Das geht nämlich auch, also habe ich zu mindest gehört....
Was mich interessiert ist auch noch, ob ich das mit dem JE-Design kombinieren kann...
das war nicht ernst gemeint, aber ich habe mich auch schon so weit informiert... ich wollte mir vllt. dann auch den A3-Grill mit emblem einsetzen... Das geht nämlich auch, also habe ich zu mindest gehört....
Was mich interessiert ist auch noch, ob ich das mit dem JE-Design kombinieren kann...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
nee ich habe die Motorhaubenverlängerung von JE-Design und das würde ich gerne wissen...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!