Polo 9n3 GTI Grill tauschen?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
izzoh

Polo 9n3 GTI Grill tauschen?

Ungelesener Beitragvon izzoh » 6. Aug 2007, 02:46

Ich wollt mal fragen ob man anstelle des polo 9n3 gti grill auch einen von den anderen modellen einsetzten kann ob die befestigungen genau gleich sind. wäre super wenn das wer wüste ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 6. Aug 2007, 07:02

Passt, sofern du nen Grill von nem 9N3 kaufst! Aufnahmen sind gleich!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Themenersteller
izzoh

Ungelesener Beitragvon izzoh » 6. Aug 2007, 13:13

super, ist zwar net fürn polo aber es gibt von dietrich fürn golf4 die golf 5 gti look front da soll der dann rein. weist du ob das gitter unten welches mittig sitzt auch immer gleich ist? weil ich habe ne komplette stoßi hier mit allem vom polo 9n3.

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 6. Aug 2007, 13:22

ne, das is von modell zu modell anders. wenn die golf-wabenteile in polo passen würde, wüsste ich das (und hätte sie) ^^

ich hätte ja viel zu gern wabenteile unten fürn 9n3... aber es gibt nur einen der das realisiert hat, und der wäre daran bald wahnsinnig geworden ^^

Themenersteller
izzoh

Ungelesener Beitragvon izzoh » 6. Aug 2007, 14:19

ne ich meine nicht die waben teile sondern dieses andere ding inner mitte was den kühler noch abdeckt die waben sind ja links und rechts aber inner mitte ist noch son ding.

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 6. Aug 2007, 14:32

in der mitte ist doch beim 9n3 auch ein normales gitter...? versteh deine frage jetzt nicht ganz

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 6. Aug 2007, 14:34

:hä:

Also nochmal von vorne:
für den 9N3 gibt es unten keine Wabengitter zu kaufen, weder das in der Mitte noch die seitlichen, der einzige 9N3 der das von Haus aus hat ist ein Cup oder Cross Polo, allerdings sehen die Waben ganz anders aus wie die vom GTI Grill oben.....

Wenn du da was suchst, suchst du vergebens ;)

Must du schon selber machen :D
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Themenersteller
izzoh

Ungelesener Beitragvon izzoh » 6. Aug 2007, 14:43

ich will nix mit waben ihr versteht mich falsch ^^ aber habe mitlerweile scho meine antwort mir zusammen reinmen können

PLaYa
Ungelesener Beitragvon PLaYa » 6. Aug 2007, 15:57

hm will ich mich auchmal einmischen :)

also ich verstehe ihn so das er garkeinen grill vom polo will sondern den vom 5er gti oder so ähnlich... aufjedenfall nen anderes model.

verbesser mich wenn es falsch ist :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

bo

Ungelesener Beitragvon bo » 6. Aug 2007, 16:53

Er will den Keil.. vom 5er Golf in die Frontstoßstange vom Polo setzen..

Hat ich au schonmal vor, viel Spaß dabei

Themenersteller
izzoh

Ungelesener Beitragvon izzoh » 6. Aug 2007, 17:02

ah ihr seit alle daneben ^^

Bild

dafür brauch ich den polo 9n3 grill und dieses ding unten inner mitte :P ok ? ^^

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 6. Aug 2007, 18:47

achso...... hab mal bei dietrich nachgelesen

das soll eine gti look stoßstange werden und zwar
Gitter oben und unten (mittig) sind vom aktuellen Polo GTI, die Gitter links und rechts vom Golf 5 GTi, somit erhalten Sie eine komplett originale Optik, maximaler Effekt, minimaler Aufwand.
die verarsche daran ist, wieso nehmen die den unteren mittleren vom polo? da hast du als ergebnis unten links und unten rechts und im grill waben und unten mittig streben. was soll denn das bittesehr, wenn dann rundrum waben und nich so n mischquark. jedenfalls kann ich mit 100%iger sicherheit sagen, das die links und rechts absolut nicht passen werden, da musste dir schon die 5er gti wabenteile kaufen. mitte und oben passt (wenn das da so steht ^^)

meiner meinung nach sollten die firmen lieber in die original-stoßis passende wabenteile entwickeln, als komplett neue stoßstangen wo dann die golf5-wabenteile reinpassen ^^

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 6. Aug 2007, 18:57

ah ihr seit alle daneben ^^

also wenn du so ungenau Fragen stellst must dich net wundern, kannst ja froh sein das sich hier paar die Mühe geben das Kauderwelch zu entschlüsseln ;) :D
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!