Hi , habe vor bei meinem 9n die Ausenspiegelhalterplatten, den unteren Heckansatz, den unteren Frontansatz+Kühlungslamellen, und seitlich unten lackieren zu lassen. War vor längerer Zeit mal bei Vw, die meinten das kostet rund 800-900 Euro. Jetzt wollte ich mal bei einigen Lackern nachfragen was das bei denen kostet. Dazu meine frage an euch, was darf das maximal kosten, was wäre ein fairer Preis???
Würde mich sehr über Antworten freuen, nicht das ich da einiges zu viel zahle.
gruß
Original Ansätze lackieren lassen???
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
ich sag mal ca 350€...soviel hab ich damals bezahlt inkl Highline Grill von innen rauslackieren lassen..
schwankt aber stark nach Gebiet, Lage etc vom Lackierer und ob mit Rechnung oder ohne..
schwankt aber stark nach Gebiet, Lage etc vom Lackierer und ob mit Rechnung oder ohne..
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Hi,
hab vergessen zu sagen dass ich sie glatt haben will, also nicht einfach nur lacken sondern auch mit füllern usw..., eben glatt. Oder war das bei den 350 Euro schon mit eingerechnet
gruß
hab vergessen zu sagen dass ich sie glatt haben will, also nicht einfach nur lacken sondern auch mit füllern usw..., eben glatt. Oder war das bei den 350 Euro schon mit eingerechnet
gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
bei mir war das mit drin
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Hi,
noch mal ne Frage, war grad beim Lackierer, Preis ist auch top, nur er hat gemeint er kann mir die Teile seitlich nicht glatt machen, da das der unterfahrschutz ist, gibts hier jemand der das glatt hat, oder ist das bei euch auch original. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da man das in der Galerie auf dne bildern nicht erkennen kann.
Danke im Vorraus
gruß
noch mal ne Frage, war grad beim Lackierer, Preis ist auch top, nur er hat gemeint er kann mir die Teile seitlich nicht glatt machen, da das der unterfahrschutz ist, gibts hier jemand der das glatt hat, oder ist das bei euch auch original. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da man das in der Galerie auf dne bildern nicht erkennen kann.
Danke im Vorraus
gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Das kann gut sein aber hol dir doch bei vw die gti oder bluemotion schweller und lass die lacken! so sehr fallen die 60€ dann auch nicht mehr ins gewicht 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hi,
mir gehts dabei nicht um die 60 Öcken, aber ich halte nichts auf Schweller, denn wenn ich die hinmachen würde, müsste ich ja auch vorne und hinten umrüsten, und da ich einfach kein Fan von "Verspoilerten" Autos bin, bleiben die Originalen. Mir gefallen die Originalen zudem auch mit Abstand am Besten. Darum werden die gelackt und fertig bin ich.
VW Originalteile Rulez!!!!!!!!
mir gehts dabei nicht um die 60 Öcken, aber ich halte nichts auf Schweller, denn wenn ich die hinmachen würde, müsste ich ja auch vorne und hinten umrüsten, und da ich einfach kein Fan von "Verspoilerten" Autos bin, bleiben die Originalen. Mir gefallen die Originalen zudem auch mit Abstand am Besten. Darum werden die gelackt und fertig bin ich.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
also GTI Schweller ode rauch Blue motion schweller setzen nicht wifrklich viel auf..ich werde mir auch noch gti schweller holen, da musst trotzdem nix vorne oder hinten verändern, passen perfekt zum rest..Hi,
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dir ist aber schon klar das du zum lackieren die Ansätze abbauen musst?
Denn im abgebauten zustand sind die auch ohne probleme glatt zu bekommen.
Und die GTI SChweller sind nichts tiefer als wie du es jetzt hast und sehen echt ganz dezent aus.
Hier mal zwei Bilder mit lackierten Ansätzen und den GTI Schwellern.

Danke an Diesel_Power für die Fotos.
Denn im abgebauten zustand sind die auch ohne probleme glatt zu bekommen.
Und die GTI SChweller sind nichts tiefer als wie du es jetzt hast und sehen echt ganz dezent aus.
Hier mal zwei Bilder mit lackierten Ansätzen und den GTI Schwellern.

Danke an Diesel_Power für die Fotos.
Hi,
ne , ich werde es so lassen wie es ist, mein Lackierer hat halt gemeint wenn man das glatt macht, können Steinschläge durch den lack gehen und den Rahmen des Fahrzeugs beschädigen, sprich er rostet dann halt an den stellen, daher auch der Schutz, und auf Rost hab ich halt keine Lust. Ich denk ich werde ihn einfach vorne und hinten glatt machen lassen, und seitlich einfach nur lacken lassen.
Nochmal danke für die Antworten und Ratschläge
ne , ich werde es so lassen wie es ist, mein Lackierer hat halt gemeint wenn man das glatt macht, können Steinschläge durch den lack gehen und den Rahmen des Fahrzeugs beschädigen, sprich er rostet dann halt an den stellen, daher auch der Schutz, und auf Rost hab ich halt keine Lust. Ich denk ich werde ihn einfach vorne und hinten glatt machen lassen, und seitlich einfach nur lacken lassen.
Nochmal danke für die Antworten und Ratschläge
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!