chromgrill für polo 9n?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
KitPolo

chromgrill für polo 9n?

Ungelesener Beitragvon KitPolo » 16. Aug 2007, 22:23

Hallo,
ich würde gerne mal wissen, wieviel ihr für einen chrom-/frontgrill ausgeben würdet? einen grill ohne vw-emblem. hab mich bei ebay mal bisschen umgeschaut, nur bevor ich da auf etwas biete, würde ich lieber nochmal sichergehen.
Und was haltet ihr von einer Chrompulverbeschichtung bei 16 Zoll Alus?
Würde gerne paar Meinungen hören :)

Danke schonmal, Gruß ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

tobee

Ungelesener Beitragvon tobee » 16. Aug 2007, 22:25

Also wenn du einen Grill ohne Emblem und in Chrom willst kauf dir am besten einen normalen ohne Emblem, lass ihn lackieren und dann chrom Zierleisten drüber. Würd ich so empfehlen, wobei ich beim Highline Grill bleibe ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Themenersteller
KitPolo

Ungelesener Beitragvon KitPolo » 16. Aug 2007, 22:31

Wäre auch eine Möglichkeit, danke ;) würde dann auch trotz lackieren lassen und extra chromleisten drauf preiswerter sein als sich solch einen "fertigen" zu bestellen?!
Der Highline Grill ist doch nur außenrum verchromt wenn ich da richtig liege, oder? Hab einen Trendline und will keinen Highline vortäuschen ;) also: mehr chrom :D

tobee

Ungelesener Beitragvon tobee » 16. Aug 2007, 22:34

Denke ein "fertiger" wäre schon günstiger, aber nen kompletter Chromgrill :| selbst würds aber bestimmt top aussehen und ist net so verbreitet

Schau mal bei mir im Profil, da kannst schauen wir der Highline Grill aussieht, die Streben und außenrum ;) ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 17. Aug 2007, 10:30

Ich habe einen vollchrom-Grill von ebay gekauft für den 9N. Qualität ist so naja, war noch nicht montiert, ist zurückgegangen, weil eine Haltenase abgebrochen war. Gibt es auch in schwarz mit Frontchrom, was sicher nicht schlecht aussieht. War der billigste, den ich finden konnte, und für den Preis auf jeden Fall okay!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Themenersteller
KitPolo

Ungelesener Beitragvon KitPolo » 17. Aug 2007, 14:52

okay, dann weiß ich bescheid. Werde mich dann noch weiter umschauen und die nächsten Tage zu einem Entschluss kommen :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!