je Böser Blick zu Kleben was haltet ihr davon

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Lakai

je Böser Blick zu Kleben was haltet ihr davon

Ungelesener Beitragvon Lakai » 20. Aug 2007, 15:01

hallo!
ich bin im internet auf folgenden bösen blick gestoßen: http://www.tuningteile.de/produkte/65304/

was haltet ihr davon, ist das was? kann man das teil auch mit jedem emblemlosen grill verwenden?
was kostet es eigentlich wenn ich mir den bösen blick anschweißen lasse? und wieviel kostet dann das lackieren und verzinken der motorhaube?
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

helgemania

Re: je Böser Blick zu Kleben was haltet ihr davon

Ungelesener Beitragvon helgemania » 20. Aug 2007, 17:38

was haltet ihr davon, ist das was? kann man das teil auch mit jedem emblemlosen grill verwenden?
was kostet es eigentlich wenn ich mir den bösen blick anschweißen lasse? und wieviel kostet dann das lackieren und verzinken der motorhaube?
Ich halte von dem Plastikmüll nichts. Das sieht sehr bescheiden aus. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Ein böser Blick an der Motorhaube inkl. verzinen, schweißen und lackieren kann von bis kosten. Je nach dem wer das macht, was für einen Lack du hast usw. Da solltest du deinen Lackierer vor Ort fragen. Als Richtwert solltest du ca. 400 Euro haben, eher weniger, aber auf keinen Fall mehr.

Und der böse Blick muss noch per Einzelabnahme eingetragen werden, also vorher eine Schablone machen und das mit dem Tüv absprechen und erst etwas bauen lassen, wenn du das ok vom Tüv hast.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

BennyBoh

Ungelesener Beitragvon BennyBoh » 20. Aug 2007, 17:45

Kann ich Dir nur Recht geben, bei mir sah es auch ziemlich bescheiden aus...

Aber wenn man keine Ahnung hat :)

TokyoDrift

Ungelesener Beitragvon TokyoDrift » 20. Aug 2007, 18:40

Definitiv auf angeschweißte Motorverlängerung sparen. Am besten wenn schon mehrere Steinschläge auf der Haube hast oder eh neu lacken willst. Das andere bringt alles nichts und finde die plastikblenden auch zu weiteren nciht gut, weil das nur für die hauptscheinwerfer ist. finde ich schaut dann komisch aus. Außerdem wirst damit eher blöde auf der straße angeguckt, als dein Auto stylmäßig aufgewertet zu haben...wie gewollt und nicht gekonnt. Besten Gruß...und bitte lass es^^

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 20. Aug 2007, 18:43

Definitiv auf angeschweißte Motorverlängerung sparen. Am besten wenn schon mehrere Steinschläge auf der Haube hast oder eh neu lacken willst. Das andere bringt alles nichts und finde die plastikblenden auch zu weiteren nciht gut, weil das nur für die hauptscheinwerfer ist. finde ich schaut dann komisch aus. Außerdem wirst damit eher blöde auf der straße angeguckt, als dein Auto stylmäßig aufgewertet zu haben...wie gewollt und nicht gekonnt. Besten Gruß...und bitte lass es^^
:dito: Meine Worte :!: Wenn du es machst dann bitte vernümpftig aber bitte nicht so :!:
Fahrzeuge: VW Golf 7  

vwnic

Ungelesener Beitragvon vwnic » 20. Aug 2007, 19:03

also um ich habe den...
Also ich muss mal sagen das sieht sehr billig aus, finde ich jetzt wo der dran ist und außerdem hält es nicht gut......

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 20. Aug 2007, 19:32

also meine haben gut gehalten aber trotzdem beschissen ausgesehen, das einzige wahre was man beim 9n3 an den scheinis machen kann is eh... GTI SCHEINIS!

morph

Ungelesener Beitragvon morph » 24. Aug 2007, 14:36

hi!
also ich hab mich auch grad mit dem thema beschäftigt und musste schlimmes feststellen: der verantwortliche mensch beim TÜV hat gemeint er trägt keine geschweissten böse blicke mehr ein egal an welchem auto nur noch Plastik!! als ich des dann meinem karosseriebauer gesagt meinte der dann nur "ach plastikscheiss - des sieht doch nach nix aus" der meinung bin ich auch! Jetzt bräuchte ich tips wie ich sowas doch eingetragen bekomme - hat da vielleicht jemand nen Tip? also bei der DEKRA war ich schon die tragen nur ein wenn ne ABE oder sowas vorliegt...des gibts ja aber bei dem blech net wirklich.
Kennt jemand ne "sehr tollerante" Tüv Prüfstelle im Raum Karlsruhe?!

Grüße
morph

Skyther
Ungelesener Beitragvon Skyther » 24. Aug 2007, 14:44

@morph nur der tüv macht einzelabnahme! kommst einfahc mal nach eppingen gefahren, die tragen dir das normal ein, waren auch sehr kulant bei mir wegen meinen fehlenden nummern auf dem bodykit ;)
wenns nix bringt, dann gibts noch ne gute konnektion zum eintragen die das cpt kennt. der trägt alles ein ihm is nur die sicherheit wichtig ;)

ruf doch mal bei meinem tüv an:
07262 609040
mo-fr 8:00 Uhr - 17:00 Uhr

TÜV SÜD
Brettener Str. 101
75031 Eppingen
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!