ich bin grade beim Stöbern auf das hier gestoßen.

Und da kam mir die Frage ob das unter Umständen im Straßenverkehr zugelassen ist. Also wenn man das hintere

Danke schon im Voraus für die Antworten

Alles aussen
also dass es nach hinten nur rot leuchten darf (höchstens noch weiß für rückfahrlicht und gelb für blinker) stimmt, aber ich glaub kaum dass dersowas abnimmt
is ja immerhin kein e-prüfzeichen drauf. höchstens mal bem
nachfragen. kommt aber wahrscheinlich das gleiche raus
Das Foto ist von deiner Poloseite. Ich hoffe es war ok das ich das hier verlinkt habe!? So wie das aussieht ist es blau beleuchtet oder? Da isses kein Wunder das dieDas ist ja meins !!!
Wo hast du das Bild gefunden ?
Ich hatte es vorne drin und es hat Probleme gegeben als ich bei den G/W vorbeigehuscht bin.
Ich werds ihm am Mittwoch mal vorschlagen und bin auf sein Gesicht gespanntWenn Du die orginale 3.BL abklemmst,
könnte es sogar, eventuell, vielleicht
klappen mit dem Eintrag!
... aber dann auch nur wenn der TüV'ler
nen' echt guten Tag hat !!!
TK wenn er es Dir einträgt dann mußt Du mir mal bescheid geben bei welchem Tüv Du warst. Wielleicht trägt der auch meine TFL´s ein![]()
![]()
Das wäre nett wenn du das gleich mal mit abklären würdest. Ich seh den TÜVler wie gesagt erst am Mittwoch.hi!
Also ich hab gestern bei nem TÜV in meiner Region angerufen und hab wegen der Eintragung meines Bösen Blickes nachgefragt. der nette herr verwies mich dann ans Lichttechnisches Institut der Universität Karlsruhe - die sollen mir ein Gutachten erstellen das mein böser blick net zuviel abdeckt und dann trägt der das vielleicht auch ein. also ich denke wenn man von denen ein gutachten erstellen lassen würde das die LED´s net zu hell sind oder net zu weit abstrahlen ( was ja bei 08/15 LED´s sowieso nicht das problem ist) dann dürfte das schon als bremslicht durchgehen! Ich kann ja mal am MO bei denen anrufen und mal nachfragen.
Grüße
morph
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste