Bei meiner Freundin war ein Standlicht kaputt...
Kein Ding... Habe heute neue gekauft.... Den in meinem BMW war auch eines kaputt...
So nun schnell im BMW gewechselt.... Dann zum Polo.. Es sit ein 1,2 L mit 55 PS.. Die Batterie ist ja super nahe am Scheinwerfer verbaut schonmal TOP... Naja das hinterte mich auch ned die Gummi Abdeckung runter zu ziehen... 0,00 Problem.
Am Stecker bzw Kabel angelangt..... (Vom Standlichtbirnchen!) habe ich vorstichtig dran angezogen und schwub macht es klier... Ist das Standlichbirnchen aus der Fassung rausgeflutscht und ab in den Scheinwerfer....
Toll

So nun fische ich es gleich wieder raus...

Nun meine Fragen..
Ist es ähnlich wie beim Golf 4?? (zusammengebaut?)
Zuerst den Grill raus.... (wie ist der begestigt oder gesteckt? Habe schon die eine oder andere Torx au den ersten Blick gesehen....
Dann die Stoßi Lockermachen.... Ist die hinter den Lüftungsgittern der Frontstoßi auch befestigt??? Wie gehen die raus oder gehen die überhaupt raus????
Dann radhausschalen noch die schauben der Stoßi lösen udn ab mit dem Ding, dann die 4 Schrauben des scheinwerfers udn raus damit oder???
Mir wäre am wichtigsten der Grill das nix kaput geht, wie der festgemacht oder geklipst ist.. und wo die Stoßi geschraubt ist!!!
Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe...

MFG Mecca