Brauche dringend Hilfe bezüglich Grill und Stoßstange...

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
mecca
Brauche dringend Hilfe bezüglich Grill und Stoßstange...

Ungelesener Beitragvon mecca » 12. Okt 2007, 11:02

Hallo Leute...

Bei meiner Freundin war ein Standlicht kaputt...

Kein Ding... Habe heute neue gekauft.... Den in meinem BMW war auch eines kaputt...

So nun schnell im BMW gewechselt.... Dann zum Polo.. Es sit ein 1,2 L mit 55 PS.. Die Batterie ist ja super nahe am Scheinwerfer verbaut schonmal TOP... Naja das hinterte mich auch ned die Gummi Abdeckung runter zu ziehen... 0,00 Problem.

Am Stecker bzw Kabel angelangt..... (Vom Standlichtbirnchen!) habe ich vorstichtig dran angezogen und schwub macht es klier... Ist das Standlichbirnchen aus der Fassung rausgeflutscht und ab in den Scheinwerfer....

Toll :flop: :flop:

So nun fische ich es gleich wieder raus... :top:

Nun meine Fragen..

Ist es ähnlich wie beim Golf 4?? (zusammengebaut?)

Zuerst den Grill raus.... (wie ist der begestigt oder gesteckt? Habe schon die eine oder andere Torx au den ersten Blick gesehen....

Dann die Stoßi Lockermachen.... Ist die hinter den Lüftungsgittern der Frontstoßi auch befestigt??? Wie gehen die raus oder gehen die überhaupt raus????

Dann radhausschalen noch die schauben der Stoßi lösen udn ab mit dem Ding, dann die 4 Schrauben des scheinwerfers udn raus damit oder???

Mir wäre am wichtigsten der Grill das nix kaput geht, wie der festgemacht oder geklipst ist.. und wo die Stoßi geschraubt ist!!!

Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe...

:alle: :anbeten: :alle: :anbeten: :applaus: :anbeten: :alle: :anbeten: :alle: :anbeten: :applaus:

MFG Mecca
I love my fuckin` (Air)Ride

http://www.king-of-style.de

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

watercube
Re: Brauche dringend Hilfe bezüglich Grill und Stoßstange...

Ungelesener Beitragvon watercube » 12. Okt 2007, 11:18

http://www.polo9n.info/page.php?p=anlei ... eren%20Stoßfänger%20demontieren
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Themenersteller
mecca
Re: Brauche dringend Hilfe bezüglich Grill und Stoßstange...

Ungelesener Beitragvon mecca » 12. Okt 2007, 13:57

So da die Seite gerade vorer ned ging.... dachte ich mir greife ich gleich mal an....

So.. Grill ging ganz schnell raus.... Nach 5 min. schauen wie ich die Lufteinlässe rausbekomme. den ich dachte mir da müssen noch mehr Schrauben sein....

Dann war es so weit die Schrauben waren alle wech, die Stoßi aussen habe ich dann noch am Träger eingeklippst.....

Dann alles wieder nach Fugengleichheit eingestellt.... :top:

Achja orher erstmal die reingefallene Standlichtbirne geborgen.... Alles funkelt wieder udn die Freundin ist glücklich, was will mann mehr....

:applaus:

Trotzdem Danke....

Demnächst mach ich mal wieder neue Pics und stell die von heute in den Thread on...

MFG Mecca
I love my fuckin` (Air)Ride

http://www.king-of-style.de

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!