Standlichter auswechseln

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Hannes23

Standlichter auswechseln

Ungelesener Beitragvon Hannes23 » 12. Okt 2007, 18:37

Hallo, habe vor, mir demnächst meine Standlichtbirnen in hellere auszutauschen (z.B. Philips Blue Vision). Nur weiß ich leider nicht so ganz, wie man die aus der Lampe herausbekommt.

http://www.polo9n.info/page.php?p=anlei ... rferlampen <- die Anleitung hilft mir leider auch nicht weiter...

Sind die Standlichter auch mit Kabeln verbunden? Muss man die rausziehen oder drehen? Bekommt man die überhaupt raus, ohne vorher den halben Motorraum ausgebaut zu haben (ist ja schon alles ziemlich eng da)???

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, der auf dem Gebiet schon Erfahrung hat... :danke:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

R-Tec
Re: Standlichter auswechseln

Ungelesener Beitragvon R-Tec » 12. Okt 2007, 18:43

Bevor es dunkel ist solltest du das machen :)

Das Standlicht ist mit 2 Klammern befestigt. Einfach zusammendrücken und rausholen.. brauchst aber lange Finger oder ein dünne Hand :haha:

Einfach rein mit der Hand in das kleine Loch und versuchen mit einem Taschenspiegel am Tag die 2 Klammern versuchen zusammen zu drücken.. und rausholen.
Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!