Hello,
ich weis es gibt schon threads darüber aber habe gerade keinen gefunden.
hab jetzt den ersten anbieter bei ebay gefunden der ihn anbietet. habe dort schon rückleuchten für einen 3er golf mal bestellt also anbieter ist in ordnung. und vom preis her naja 70€ für das teile geht ja.
http://cgi.ebay.de/KUHLERGRILL-VW-POLO- ... dZViewItem
LG
Emblemloser Grill 9n3, cleanen?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Emblemloser Grill 9n3, cleanen?
Zuletzt geändert von Gast am 25. Okt 2007, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Emblemloser Grill 9n3
Hi, der Grill ist von Mattig. Und das die Qualität von diesem Hersteller alles andere als gut
ist wurde hier schon öfter besprochen! Ich würde mir ihn nicht nochmal kaufen!
-
Themenersteller
ja das hab ich schon gehört .. mhm ..Hi, der Grill ist von Mattig. Und das die Qualität von diesem Hersteller alles andere als gut
wie ist die qualität? bzw. was passt nicht wirklich?
hast du deinen lackiert?
LG
-
Themenersteller
Muss beim cleanen des halbmondes eigt. die ganze stoßstange lackiert werden? bzw. geht das kostengünstiger auch? zum beispiel smart repair dazu lackieren oder eher nicht?
EDIT: Bitte die Bearbeitungs-Funktion benutzen !
MfG Shabar
MfG Shabar
-
Themenersteller
kann mir keiner weiter helfen?
MfG Shabar
MfG Shabar
Re: Emblemloser Grill 9n3, cleanen?
Also die ganz Stoßstange muß net lackiert werden, reicht auch wenn du nur das Mittelteil lackieren lässt, das was beim GTI schwarz ist, rechts und links kann an der Sicke abgeklebt werden, hoffe das hilft dir schonmal weiter 
Den Halbmond würd ich mit Glasfaserspachtel auffüllen und mit Feinspachtel die letzten Unebenheiten glätten, dann füllern, schleifen und lackieren.
Hol dir mehrere Angebote von Lackierereien, wirst sehen das die Preise stark schwanken, aber such dir möglichst keine Hinterhofwerkstatt aus

Den Halbmond würd ich mit Glasfaserspachtel auffüllen und mit Feinspachtel die letzten Unebenheiten glätten, dann füllern, schleifen und lackieren.
Hol dir mehrere Angebote von Lackierereien, wirst sehen das die Preise stark schwanken, aber such dir möglichst keine Hinterhofwerkstatt aus

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
-
wie wärs denn mit smart repair? da wird nur ein bruchteil von dem keil lackiert, und das kostet glaub ich nicht mal 100€. frag am besten mal bei atu nach, vw bietet das auch seit ner weile an, kannst dich ja dort auch mal erkundigen 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Themenersteller
meinst was kost das ca. inkl. spachteln,lackieren usw.?Also die ganz Stoßstange muß net lackiert werden, reicht auch wenn du nur das Mittelteil lackieren lässt, das was beim GTI schwarz ist, rechts und links kann an der Sicke abgeklebt werden, hoffe das hilft dir schonmal weiter
Also ich weiß net wie bei euch so die Preise sind, hier bei uns kommt das lackieren vom Mittelteil so auf 50-70 Euro, spachteln würd ich nochmal so 70-80 Euro ansetzen, also gesamt so zwischen 120 und 150 Euro. Aber wie gesagt, weiß net wie die Preise so bei euch liegen und ob du Beziehungen zu ner Lackiererei hast, aber lass dich net abhalten mal paar Angebote einzuholen, frag auch ruhig mal wie das ausschaut wenn sie es ohne Rechnung machen.
Smart Repair is dabei net sinnvoll, um eine Fläche zu bekommen muß schon bissl großflächiger geschliffen werden, allerdings nur der obere Steg. Frag ihn ob er es hinbekommt nur den Steg nachher mit Basislack zu lackieren und nur den Klarlack auf dem kompletten Mittelteil zu machen, so wirds bissl günstiger
Klarlack würd ich aber auf jeden Fall aufs ganze Mittelteil machen, von ausnebeln und beipolieren an den Seiten vom Steg halt ich persönlich net viel, ist aber meine Meinung und ich häng das nur mal als Empfehlung an 
Smart Repair is dabei net sinnvoll, um eine Fläche zu bekommen muß schon bissl großflächiger geschliffen werden, allerdings nur der obere Steg. Frag ihn ob er es hinbekommt nur den Steg nachher mit Basislack zu lackieren und nur den Klarlack auf dem kompletten Mittelteil zu machen, so wirds bissl günstiger

1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
-
also bei
heißts richtig Clever Repair. vllt kann dir ja snake auch sagen wie du es am besten ausspachtelst und es dann lackieren lässt? so wirds nochmal günstiger 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
vllt kann dir ja snake auch sagen wie du es am besten ausspachtelst und es dann lackieren lässt? so wirds nochmal günstiger
Hab ich doch

Erst mit Glasfaserspachtel auffüllen und die letzten Unebenheiten mit Polyesterfeinspachtel

Wenn du es selber spchteln möchtest kannst dich ja melden, kann ich dir noch paar Tips geben vielleicht

1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!