Nun habe ich schon im Forum über Birnen von z.B EMTEC gehört. Was für welche habe ich ab Werk drin ? Sind andere wirklich viel besser ? Was muss ich beim Kauf bzw. Einbau beachten ? Und welche passen überhaupt ?
Danke,Danke im Voraus

Alles aussen
Standard-Osram oder ähnliches.Habe nun knapp ein Jahr meinen Polo9N. Bin mit meinem Licht nicht zufrieden. Etwas zu "matt" und nicht sehr hell.
Nun habe ich schon im Forum über Birnen von z.B EMTEC gehört. Was für welche habe ich ab Werk drin ?
Um Welten, das wird dir jeder sagen, der sie hatSind andere wirklich viel besser ?
Dass du die richtigen Typen kaufst und nicht zuviel Gewalt aufwendest und damit die Scheinwerfer verstellst. Im Oktober hat sich da ein kostenloser Lichttest angeboten *g*Was muss ich beim Kauf bzw. Einbau beachten ?
LampentabelleUnd welche passen überhaupt ?
GernDanke,Danke im Voraus
Wie Du schon festgestellt hast bringt das "nach oben drehen" gar nix, lass Deine Lampen professionell Einstellen und gewöhn Dich an die Einstellung oder begib Dich dann auf die Suche nach anderen Leuchtmitteln. Beispiele und Erfahrungen sind denke ich genügend vorhanden in dieser Community.wo wir gerade bei den scheinwerfern sind... finde das bei mir die scheinwerfer zu niedrig eingestellt sind, hab sie schon so weit wie möglich nach oben gedreht.
Ich meinte jetzt mit nach oben drehen den schalter in den amaturenich würd nie auf die idee kommen da selbst hand anzulegen ^^
Wow, ein echter Mann, der ShabarDieselbe Überlegung hab ich auch grad.
Shabar hat seine MTec selbst eingebaut...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste