Ich habe mal eine Frage zu den Rückleuchten des 9N3.
Ist der Teil, mit dem Rückfahrlicht und dem Blinker schwarz lackierbar? Also, ich nehme mal an, das die Reflektoren in der Leuchte so silbern schimmern. Sind diese lackierbar?
Ich kam auf diese Frage, weil ich bei diversen Front Leuchten (wie zum Beispiel watercube´s Polo, oder Shabar´s Polo (wenn ich mich nicht täusche))diesen "Verdunklungseffekt" gesehen habe.
Danke für Antworten.
Achja, in der Suchfunktion habe ich nichts dergleichen gefunden.
Heckleuchte 9N3 lackierbar?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Grundsätzlich verlierst du immer die Betriebserlaubnis, wenn du die Lampen veränderst.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Re: Heckleuchte 9N3 lackierbar?
Oder du nimmst gleich die GT-Leuchten !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Das is ja wieder so als ob du Äpfel mit Birnen vergleichst, beides Obst, vom Geschmack aber komplett unterschiedlich!
Er will 9N3 Rückleuchten - da kannst du ihm nicht die GT's ans Herz legen...
Und zum Thema lackieren von RüLi's ist das Wesentliche von px gesagt worden: Gehen tut alles aber erlaubt ist nichts!
Er will 9N3 Rückleuchten - da kannst du ihm nicht die GT's ans Herz legen...

Und zum Thema lackieren von RüLi's ist das Wesentliche von px gesagt worden: Gehen tut alles aber erlaubt ist nichts!

HBCC
Hab mal von den der Schnittlauchbande gehört, das wenn man eine 3te Rückleuchte oder getrennte Licht/Bremslicht in der Rückluechte hat, ist es ok.
Es gibt nämlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) auch Rückleuchten (Ford fiesta MK3) die das Licht/Bremslicht auf einem Slot haben. Bei Nachtfahrten kann man erschwert erkennen, das man überhaupt bremst, da ja lasiert ist.
Es gibt nämlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) auch Rückleuchten (Ford fiesta MK3) die das Licht/Bremslicht auf einem Slot haben. Bei Nachtfahrten kann man erschwert erkennen, das man überhaupt bremst, da ja lasiert ist.
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
Man darf keine Änderungen an der Beleuchtungsanlage vornehmen, sonst erlischt die Betriebserlaubnis (Außer natürlich an den Lämpchen an sich, da aber auch wieder nur, wenn die neuen Lampen über ein E-Prüfzeichenverfügen!). Also hat dir die "Schnittlauchbande" (Ich denk mal du meinst du
) Unsinn erzählt, soll ja ausnahmsweise auch mal vorkommen... 

HBCC
Jup schließe mich der Aussage an,
Lackieren kannste es Grundsätzlich ja, aber das verändern der Beleuchtungsanlage ist nicht zulässig und hat immer die Folge das die Betriebserlaubnis der Leuchten erlischt und das heißt fahrens ohne Betriebserlaubnis. Es gibt fälle da haben Leute die nachträglich lasierten Heckleuchten auch eingetragen bekommen aber das ist schwierig.
Und was die Rennleitung da zu dir gesagt hat ist blödsinn.
Lackieren kannste es Grundsätzlich ja, aber das verändern der Beleuchtungsanlage ist nicht zulässig und hat immer die Folge das die Betriebserlaubnis der Leuchten erlischt und das heißt fahrens ohne Betriebserlaubnis. Es gibt fälle da haben Leute die nachträglich lasierten Heckleuchten auch eingetragen bekommen aber das ist schwierig.
Und was die Rennleitung da zu dir gesagt hat ist blödsinn.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Und aussehen tut das dann so:

geiles Deutsch, hab ich grad bemerkt...

geiles Deutsch, hab ich grad bemerkt...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller - Beiträge: 154
Ja, genau .. so hatte ich mir das gedacht.
Hast du die Änderung eingetragen bekommen?
Oder ist das Fotomontage?
Hast du die Änderung eingetragen bekommen?
Oder ist das Fotomontage?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Ist ein sehr schöner Fake, viel schöner als die Verdunklung des Blinkerteils find ich aber die Entfernung/Rotfärbung des Chromrings... 

HBCC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!