Scheinwerfer Höhenverstellungs Motor
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Scheinwerfer Höhenverstellungs Motor
Hallo,
Hab da so ein Problem, der Scheinwerferhöhenverstellungsmotor im Scheinwerfer auf der Beifahrer seite Macht immer so Geräusche als wenn er dauerhaft arbeiten würde. Allerdings wenn man dann die scheinwerfer in der höhe verstellt passiert überhaupt nichts.
Wisst ihr wenn der Motor kaputt ist was so ein Ding Neu kostet??
Hab da so ein Problem, der Scheinwerferhöhenverstellungsmotor im Scheinwerfer auf der Beifahrer seite Macht immer so Geräusche als wenn er dauerhaft arbeiten würde. Allerdings wenn man dann die scheinwerfer in der höhe verstellt passiert überhaupt nichts.
Wisst ihr wenn der Motor kaputt ist was so ein Ding Neu kostet??
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Den Motor bekommst du wahrscheinlich nicht einzeln. Meiner war auch schon kaputt und bei mir wurde dann der ganze Scheinwerfer ausgetauscht (auf Garantie). Wenn du keine Garantie mehr hast und du es nicht selbstmachen kannst wird das bestimmt nicht billig, da die ganze Stossstange dafür runter muss.
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
-
Hatte das Problem auch. Bei mir wurden die Motoren getauscht, da sie sich bei jedem huckel versucht haben zu bewegen, aber nichts passiert ist. Hörte sich ungefährt so an als würden die zahnräder da drin nich greifen.
Bei mir wurde über garantie die motoren ausgewechselt.
Wegen deiner Garantie, schau doch einfach mal nach. du musst ja irgendwo ein kleines heft oder so bekommen haben, wo die garantiesachen drin erläutert werden.
Bei mir wurde über garantie die motoren ausgewechselt.
Wegen deiner Garantie, schau doch einfach mal nach. du musst ja irgendwo ein kleines heft oder so bekommen haben, wo die garantiesachen drin erläutert werden.
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
Müssten eigentlich schon in der Garantie mit drinn sein, ist ja kein Verschleißteil!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Je nachdem welchen Scheinwerferhersteller Du in Deinem Polo verbaut hast kann man den Motor rel. einfach tauschen oder man muss das Gehäuse aufsägen und den Motor mit einem Rep.kit ersetzen bzw. den ganzen FSW ersetzen...
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
-
Bei mir waren sie wohl schnell austauschbar, habe aber trotzdem links nen neuen scheinwerfer bekomm.
Grund? Die deppen haben meinen beim Tauschen kaputt gemacht
Allerdings ne freie werkstatt...
Grund? Die deppen haben meinen beim Tauschen kaputt gemacht

Allerdings ne freie werkstatt...
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Walter Röhrl

Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
-
Meiner wurde in der Garantiezeit ohne Probleme getauscht!
Denke aber nicht, dass ich nen neuen Scheinwerfer bekommen hab!
Denke aber nicht, dass ich nen neuen Scheinwerfer bekommen hab!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Themenersteller
So war bei VW die meinten das ist ein verschleißteil und fällt nicht unter die garantie. Wenn ich es von denen wechseln lasse kostet mich der spass 150€. weil sie die schürze abbauen müssen. jetzt kaufe ich nur den motor und baue das selber ein jetzt kostet es mich 30€ weil die geguckt haben was dran ist und dann noch mal das Teil.
motor
wird von der vvd garantie übernommen war bei mir letztes jahr, sag deinem händler er soll sich nicht so anstellen, er soll dir einen kv machen für beide (wenn einer muckt kommt der 2te auch bald) vvd anrufen oder faxen wegen kostenübername, sb ca 30 euros
ps mach dort rabatz wenn möglichst viele leute anwesend sind
ps mach dort rabatz wenn möglichst viele leute anwesend sind
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
oder geh zu einem anderen Händler ! Ein Höhenverstellmotor ist doch kein Verschleißteil ! Demnach wäre ja alles ein Verschleißteil, da alles verschlissen wird das man benutzt!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
bei mir war das gleiche bei meinen alten sw, und das ding wurde sogar aus kulanz von vw übernommen.
dein scheinwerfer wird hinten aufgeschnitten, dann wird der stellmotor ausgetauscht und dann bekommst du eine verschlusskappe draufgeschraubt. fertig. normale kosten wären gewesen 147 euro, hätte vw das nicht übernommen.
dein scheinwerfer wird hinten aufgeschnitten, dann wird der stellmotor ausgetauscht und dann bekommst du eine verschlusskappe draufgeschraubt. fertig. normale kosten wären gewesen 147 euro, hätte vw das nicht übernommen.
Polo 9N / schwarz / 2003
Zender-Front für 9N abzugeben
Zender-Front für 9N abzugeben
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
So hab mich heute noch mal an meine Scheinwerfer dran gesetzt. ei dem guten Wetter!
VW will natürlich nicht zahlen. War bei 4 Händlern alle meinen das es ein Verschleißteil ist.
Hat Jemand ein Bild wo die das abgesägt haben?
oder hat einer einen Scheinwerfer (Beifahrerseite) günstig abzugeben?
dazu kommt das ich bald zum Tüv muss und der ja so was überprüft.
Ach ja der SW ist von AL
Kann mir einer sagen wo es Schwarze SW gibt und was die kosten??
MFG
Kai
VW will natürlich nicht zahlen. War bei 4 Händlern alle meinen das es ein Verschleißteil ist.
Hat Jemand ein Bild wo die das abgesägt haben?
oder hat einer einen Scheinwerfer (Beifahrerseite) günstig abzugeben?
dazu kommt das ich bald zum Tüv muss und der ja so was überprüft.
Ach ja der SW ist von AL
Kann mir einer sagen wo es Schwarze SW gibt und was die kosten??
MFG
Kai
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Wer suchet der findet: http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... heinwerferKann mir einer sagen wo es Schwarze SW gibt und was die kosten??

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Hallo, hab auch die AL Scheinwerfer, mein rechter ist auch kaputt, hab daher leider nur die Nummer für rechts : 1J0 941 295 A kostet wie schon geschrieben 30 Euro.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen T6 .1
seit wann muß man bei al scheinwerfern etwas aufbohren og
der -sägen? kappe ab, mit sanfter gewalt den motor nach hinten ziehen und man hat ihn...
der -sägen? kappe ab, mit sanfter gewalt den motor nach hinten ziehen und man hat ihn...
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!