Hey.. ich habe mir n größeren Kratzer in meine Stoßstange gefahren. unteranderem ist auch die Grundierung ab.. einige leute sagten mir das ich die jez inne Tonne kloppen kann da eine neu grundierung nicht halten würde.. Ist da was drann ???
PS: Die `Stoßstange hat KEINE RISSE, BEULEN oder ähnliches..
Stoßstange
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 483
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Stoßstange
Bin zwar kein Lackierer, aber ich hatte auch einen Unfallschaden vorne, der ist die gesamte Schürze abgeschliefen worden und neu lackiert worden. Und ich wüßte auch nicht warum es nicht möglich sein sollte die Schürze neu zu grundieren und zulacken?
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
Ich ja auch nich .. deswegen frag ich ja ..
Danke für die schnelle Antwort
=
Danke für die schnelle Antwort

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Re: Stoßstange
Wem haste den gefragt wegen der Kratzer? warst doch bestimmt bei SCHM**+ & Ko** oder? 

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
Restemeyer der **** meinte so ich übernehm keine garantie das die neu grundierung halten würde..
Naja ..
Naja ..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!