Hallo !
Wie die überschrift schon sagt, suche ich das Gutachten für die Caractere Frontschürze.
Gruß Chris
Suche Gutachten für Caractere Schürze
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 651
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
http://www.bb-automobiltechnik.de einfach da mal nachfragen... 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Danke, hab ich schon gemacht! Hoffentlich wollen die nicht auch 20€ dafür haben wie die abzocker bei D&W. 

Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Das is ja der Hammer!!!!
Hab mir von Wiechers eine unbedenklichkeits Bescheinigung schicken lassen und das hat mich außer ein paar Emails gar nix gekostet!

Hab mir von Wiechers eine unbedenklichkeits Bescheinigung schicken lassen und das hat mich außer ein paar Emails gar nix gekostet!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Tja, und das beste ist, ich habe die Schürze da sogar gekauft !
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Den Hersteller habe ich grade auch mal angeschrieben. Ist ja echt voll die abzocke!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Da ist es bei D&W ja noch ein richtiges Schnäppchen!
Hallo Herr xxxxx,
dieses Gutachten können Sie bei uns gegen Einsendung von
EUR 25,- in Bar oder in Briefmarken bestellen.
Der Versand erfolgt per Post.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Herr xxxxxx
B&B Automobiltechnik GmbH ®
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
LOL sind die blöd?? Nen PDF reicht völlig...
Lass das bloß, hier haben doch diverse Leute die Caractere-Front, die schreib einfach mal an, sicherlich kann dir das jemand als PDF oder für 1€ Porto als Kopie schicken.
Lass das bloß, hier haben doch diverse Leute die Caractere-Front, die schreib einfach mal an, sicherlich kann dir das jemand als PDF oder für 1€ Porto als Kopie schicken.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Hast du denn mittlerweile das Gutachten? Falls ja, ich wäre echt dankbar wenn ich das bekommen könnte.
Ich hab ja auch 'ne Caractere-Front gebraucht aus dem Forum gekauft und bis heute habe ich leider kein Gutachten dafür weil's wohl auf dem Postweg verschollen ist
Falls das jemand hat und mir zukommen lassen würde, wäre das super
Als Gegenleistung schließe ich denjenigen in mein tägliches Abendgebet ein 
Ich hab ja auch 'ne Caractere-Front gebraucht aus dem Forum gekauft und bis heute habe ich leider kein Gutachten dafür weil's wohl auf dem Postweg verschollen ist

Falls das jemand hat und mir zukommen lassen würde, wäre das super

Zuletzt geändert von Korrrekt am 29. Apr 2007, 04:01, insgesamt 2-mal geändert.
http://board.gulli.com/thread/718922-ue ... gutachten/
da gibt es:
"Ca. 19.000 ABE´s & Teilegutachten
Hast du mal wieder neue Felgen günstig erstanden, oder ein anderes Tuningteil bei Ebay gekauft,und keine ABE dabei?
Jetzt hasst Du 2 Möglichkeiten: entweder an den Hersteller wenden und ca. 25 Euro für ne ABE zahlen, oder einfach die entsprechende ABE aus diesem Archiv nehmen.Es ist mit Sicherhei für jeden was dabei.
Es sind keine Fälschungen, sondern sehr ausführliche und leserliche Kopien der Orginale, was für den Tüv bzw. für die Polizei auf jeden Fall ausreicht!
Enthalten sind ABE ´s und Gutachten von Artec , Borbet , FK , H&R , K&N , Power Tech , Raid , Momo , Remus , Mattig , Victor , Momo , Jamex , Koni , Mohr , Revolution , Schroth , und vielen mehr. alles aufzuzählen würde dem Rahmen sprengen! Fast alle Marken, Hersteller und Tuningteile sind dabei!!"
könnte vllt recht nützlich sein
da gibt es:
"Ca. 19.000 ABE´s & Teilegutachten
Hast du mal wieder neue Felgen günstig erstanden, oder ein anderes Tuningteil bei Ebay gekauft,und keine ABE dabei?
Jetzt hasst Du 2 Möglichkeiten: entweder an den Hersteller wenden und ca. 25 Euro für ne ABE zahlen, oder einfach die entsprechende ABE aus diesem Archiv nehmen.Es ist mit Sicherhei für jeden was dabei.
Es sind keine Fälschungen, sondern sehr ausführliche und leserliche Kopien der Orginale, was für den Tüv bzw. für die Polizei auf jeden Fall ausreicht!
Enthalten sind ABE ´s und Gutachten von Artec , Borbet , FK , H&R , K&N , Power Tech , Raid , Momo , Remus , Mattig , Victor , Momo , Jamex , Koni , Mohr , Revolution , Schroth , und vielen mehr. alles aufzuzählen würde dem Rahmen sprengen! Fast alle Marken, Hersteller und Tuningteile sind dabei!!"
könnte vllt recht nützlich sein

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Blank 7,75
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!