Das blaue finde ich n bissel zu hell, es geht dabei um den Scheinwerferinnenraum... die chrom-blauen Teile würd ich gern dunkler haben, vll sogar Wagenfarbe... Geht das? Und ist das erlaubt??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Alles aussen
Du meinst die Flächen, welche nicht als "Zerstreuer für das Licht" (keine Ahnung wie die richtig heißen) dienen? Die kann man ändern (siehe "watercube" oder "shabar") allerdings erlöscht meines Wissens die Betriebserlaubnis sobald der Scheinwerfer geöffnet wird!Also, hab mir kürzlich chrom blaue Angel Eyes zugelegt, dachte die passen optisch gut auf meinen Polo,... tja denkste![]()
Das blaue finde ich n bissel zu hell, es geht dabei um den Scheinwerferinnenraum... die chrom-blauen Teile würd ich gern dunkler haben, vll sogar Wagenfarbe... Geht das? Und ist das erlaubt??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ob es jemand merkt is eine andere Sache! Offiziell ist es nicht erlaubt, darauf wollte ich nur hinweisen! Was damit der Einzelne macht ist seine Sache.die sind doch eh blau innen oder? also wenn du die jetzt aufmachst und in dem wagenfarbenen blau lackierst, wird das glaub ich kein mensch je merken...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste