Suche einen Hersteller für Klebefolien in MA!!
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 371
Suche einen Hersteller für Klebefolien in MA!!
hallo
wie es vllt schon einige mitbekommen habe möchte ich mir eine klebefolie auf meine motorhaube machen lassen! die folie sollte schwarz sein und glänzen!
habe jetzt schon die ganze zeit im netz gestöbert aber niemanden gefunden der das in meiner region( weinheim/ mannheim / viernheim) macht, sprich die folie herstellt und sie mir dann aufs auto klebt!
denn so wie ich das mitbekommen habe machen das keine autolackierer!
wäre schön wenn ihr mir da ein paar tips geben könnt, oder auch direkt ne andresse wo ihr vllt auch schon selber erfahrung mit hattet!
danke
PS: ein bild wie es einmal ausehen soll halt nur mit gläzender folie! und ich habe nicht die gleiche schürze dran wie auf dem bild!
wie es vllt schon einige mitbekommen habe möchte ich mir eine klebefolie auf meine motorhaube machen lassen! die folie sollte schwarz sein und glänzen!
habe jetzt schon die ganze zeit im netz gestöbert aber niemanden gefunden der das in meiner region( weinheim/ mannheim / viernheim) macht, sprich die folie herstellt und sie mir dann aufs auto klebt!
denn so wie ich das mitbekommen habe machen das keine autolackierer!
wäre schön wenn ihr mir da ein paar tips geben könnt, oder auch direkt ne andresse wo ihr vllt auch schon selber erfahrung mit hattet!
danke
PS: ein bild wie es einmal ausehen soll halt nur mit gläzender folie! und ich habe nicht die gleiche schürze dran wie auf dem bild!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von polocup am 28. Jan 2008, 20:18, insgesamt 3-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Suche einen Hersteller für Klebefolien in MA!!
Ist bei gelbe Seiten der am nächsten liegt:
http://www1.gelbeseiten.de/yp/areaExpan ... pID=442656
schau mal bei intax.de wo die ihre Geschäftsstellen haben
http://www1.gelbeseiten.de/yp/areaExpan ... pID=442656
schau mal bei intax.de wo die ihre Geschäftsstellen haben
-
Kenn das von Trim Line die haben 3M Folien.
Weiß ich halt von diversen Porschefahrern die sich die Folie auf die Haube vorn kleben ließen. Die haben zwar transparente Folie genommen - aber vielleicht gibt es die ja auch in schwarz. Viel Spaß beim suchen.
- 3M ist halt recht teuer - aber dafür eine sehr gute Qualität - und die läßt sich auch gut verkleben.
Gruß JJ
Weiß ich halt von diversen Porschefahrern die sich die Folie auf die Haube vorn kleben ließen. Die haben zwar transparente Folie genommen - aber vielleicht gibt es die ja auch in schwarz. Viel Spaß beim suchen.
- 3M ist halt recht teuer - aber dafür eine sehr gute Qualität - und die läßt sich auch gut verkleben.
Gruß JJ
Lieber schnell und leise, als hart und laut!
MfG
JJ
MfG
JJ
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
sowas mach ich unter anderem auf Arbeit 
Das Ganze kann man nicht mit ner "0 8 15" Folie bewerkstelligen.
Der Preis dürfte ca. bei 18 € / m² liegen (wenn ich mich jetzt nicht irre)
das teuerste ist also das mMn das Verkleben.

Das Ganze kann man nicht mit ner "0 8 15" Folie bewerkstelligen.
Der Preis dürfte ca. bei 18 € / m² liegen (wenn ich mich jetzt nicht irre)
das teuerste ist also das mMn das Verkleben.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
ich weis das man da keine x beliege folie nehem sollte deshalb frage ich ja hier nach,das soll schon etwas gutes sein was den lack nicht kaputt macht!
auf den preis kommt es dann auch nicht umbeding an habe schon so 100-200€ eingeplant für folie und anbringung, denn das will ich nicht selber machen!
auf den preis kommt es dann auch nicht umbeding an habe schon so 100-200€ eingeplant für folie und anbringung, denn das will ich nicht selber machen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
hehe ^^
wenn wir das auf Arbeit machen würden wären die 200 € aber extrem knapp kalkuliert... ich kann Avery empfehlen, da findeste aber im Netz nix gescheites schon gar nich als privater Käufer.
wenn wir das auf Arbeit machen würden wären die 200 € aber extrem knapp kalkuliert... ich kann Avery empfehlen, da findeste aber im Netz nix gescheites schon gar nich als privater Käufer.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
ich sehe grade auf dem Bild, dass das ein Keil werden soll mit Beschnitt.
ruf einfach mal bei ein Paar Werbeagenturen in FFM an und frage, ob sie Folienverklebungen anbieten. Achte dabei auf Referenzen !
bei dem Keil könnte das Ganze nich billig werden... weis ja nich, ob du bei der Schürtze den Keil weiterführen willst wenn ja wirds noch teurer.
mMn kommst du mit den 200 € auf gar keinen Fall hin !!!
ruf einfach mal bei ein Paar Werbeagenturen in FFM an und frage, ob sie Folienverklebungen anbieten. Achte dabei auf Referenzen !
bei dem Keil könnte das Ganze nich billig werden... weis ja nich, ob du bei der Schürtze den Keil weiterführen willst wenn ja wirds noch teurer.
mMn kommst du mit den 200 € auf gar keinen Fall hin !!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hi Katrin
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Trimline und CFC gemacht zwar mit getönten Scheiben aber die Verarbeitung in solchen Profi Betrieben ist ihr Geld wert. Die Folien für außen sind Waschanlagenfest und Garantie auf die Haltbarkeit gibt es in solchen Betrieben auch noch.
Ach so die stehen meist in den Gelben Seiten.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Trimline und CFC gemacht zwar mit getönten Scheiben aber die Verarbeitung in solchen Profi Betrieben ist ihr Geld wert. Die Folien für außen sind Waschanlagenfest und Garantie auf die Haltbarkeit gibt es in solchen Betrieben auch noch.
Ach so die stehen meist in den Gelben Seiten.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
danke für eure hilfe habe da jetzt mal bei denen angerufen, was war zwar keiner da, ahbe aber ne nachricht hinterlassen denke die werden sich dann melden!!
wie war denn das bei euch, muss man da lange warten bis die folie da ist?? und wie lange dauerte es fürs drauf machen??
darum ging es ja das ich nix in den gelben seiten gefunden habe, da standen nur lackierer und die machen das ja nicht!!
wie war denn das bei euch, muss man da lange warten bis die folie da ist?? und wie lange dauerte es fürs drauf machen??
darum ging es ja das ich nix in den gelben seiten gefunden habe, da standen nur lackierer und die machen das ja nicht!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Hab dir am samstag doch gesagt wo du das machen lassen kannst...
http://sticker-land.com/
oben rechts auf der seite steht die nummer.....

http://sticker-land.com/
oben rechts auf der seite steht die nummer.....

Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Bestellung der Folie max. 3 Tage wenn der Produzent aus der EU kommt.
das Bekleben der Haube dürfte nicht länger als 2-3 h in Anspruch nehmen
das Bekleben der Haube dürfte nicht länger als 2-3 h in Anspruch nehmen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Mein trimliner hat die Folien innerhalb von einem Tag da - und draufkleben, wenn´s ordentlich sein soll - so 2-3h wie oben.
Aber achte drauf, dass du nachher keine Kratzer an den Schnittkanten hast, sonst ist die Freude schnell vorbei :ersch:
Gruß JJ
Aber achte drauf, dass du nachher keine Kratzer an den Schnittkanten hast, sonst ist die Freude schnell vorbei :ersch:
Gruß JJ
MfG
JJ
MfG
JJ
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
joa, deswegen vorher schneiden 
wenn man das Handwerk beherrscht sollte das kein Problem sein, das Ganze dennoch ordentlich zu platzieren

wenn man das Handwerk beherrscht sollte das kein Problem sein, das Ganze dennoch ordentlich zu platzieren

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
@ greg82
habe da gerade mal angerufen und die waren auch echt nett am telefon!
fahre da gleich mal vorbei sind von mir aus nur 8 km und dann kann er mir sagen wie das gemacht werden kann und wie teuer das wird!!
danke für den echt guten tipp
berichte sofort wenn was bei rum gekommen ist!
habe da gerade mal angerufen und die waren auch echt nett am telefon!
fahre da gleich mal vorbei sind von mir aus nur 8 km und dann kann er mir sagen wie das gemacht werden kann und wie teuer das wird!!
danke für den echt guten tipp

berichte sofort wenn was bei rum gekommen ist!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
und schon bin ich wieder da! der typ war echt nett und hat mir alles erklärt und gezeigt mit folie wie man das machen kann und wie es am besten aussieht!! der hatte ja schon die schürze beklebt hat es dann aber wieder herunter gerissen, schade aber auch!!
wie findet ihr statt glänzfolie eine matte folie, die finde ich besser da der grill ja auch matt ist!
vom preis her haben wir uns gut geeiningt auf 180-200€!
habe echt ein guten eindruck von dem typen und wie der so arbeitet, dem würde ich meinen polo auch anvertrauen!
habe mal bei paint ein paar linien gezogen wie es jetzt aussehen soll! ich hoffe ihr versteht wie ich es meine wenn nicht fragt einfach!

wie findet ihr statt glänzfolie eine matte folie, die finde ich besser da der grill ja auch matt ist!
vom preis her haben wir uns gut geeiningt auf 180-200€!
habe echt ein guten eindruck von dem typen und wie der so arbeitet, dem würde ich meinen polo auch anvertrauen!
habe mal bei paint ein paar linien gezogen wie es jetzt aussehen soll! ich hoffe ihr versteht wie ich es meine wenn nicht fragt einfach!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Hatte auch nen sehr guten eindruck von dem...... Unserre =CPT= aufkleber sind von da...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
und wie findet ihr meine zeichnung??
ist ja jetzt nicht so wie sonst alles es haben! aber anders geht es auch garnicht sonst sieht es blöde aus!
würde dann morgen dort anrufen und einen termin machen!
ist ja jetzt nicht so wie sonst alles es haben! aber anders geht es auch garnicht sonst sieht es blöde aus!
würde dann morgen dort anrufen und einen termin machen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Durch die CUP Stoßfängerverkleidung ist das echt die beste Lösung! So ist die Haube optisch Tiefergezogen und das alles ohne großen Aufwand. auch der Übergang zur Windschutzscheibe ist dann ein Highlight.
Würde auch schwarz matt empfehlen. (Glanzfolien sind sehr Kratzempfindlich - sieht in der Sonne nicht so gut aus)
- Bei der V-Schürze könnte man es noch bis unten runterziehen - aber die hast du ja nicht.
Das der das ordentlich macht!
Gruß JJ
Würde auch schwarz matt empfehlen. (Glanzfolien sind sehr Kratzempfindlich - sieht in der Sonne nicht so gut aus)
- Bei der V-Schürze könnte man es noch bis unten runterziehen - aber die hast du ja nicht.
Das der das ordentlich macht!
Gruß JJ
MfG
JJ
MfG
JJ
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
hallo
was ich dazu noch ganz cool finde ist, das dach auch schwarz zu machen!!!
sieht bestimmt richtig geil aus!
aber so wie du es jetzt vor hast sieht es auch schon geil aus!!!
lg
Raven
was ich dazu noch ganz cool finde ist, das dach auch schwarz zu machen!!!
sieht bestimmt richtig geil aus!
aber so wie du es jetzt vor hast sieht es auch schon geil aus!!!
lg
Raven

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
Da hat er recht......
Würde auch schwarz matt empfehlen. (Glanzfolien sind sehr Kratzempfindlich - sieht in der Sonne nicht so gut aus.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!