hallo gibt es eine möglichkeit den polo 9n(scheinwerfer ausseinander) ein facelift zu verpassen so das die scheinwerfer zusammen sind und aussehen wie der 9n3????
danke im vorraus
Facelift?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Facelift?
Komplettumbau auf 9N3 sonst wüsste ich persönlich keine Lösung!hallo gibt es eine möglichkeit den polo 9n(scheinwerfer ausseinander) ein facelift zu verpassen so das die scheinwerfer zusammen sind und aussehen wie der 9n3????
danke im vorraus
Würd ich jetzt auch sagenKomplettumbau auf 9N3 sonst wüsste ich persönlich keine Lösung!hallo gibt es eine möglichkeit den polo 9n(scheinwerfer ausseinander) ein facelift zu verpassen so das die scheinwerfer zusammen sind und aussehen wie der 9n3????
danke im vorraus

Komplettumbau auf 9N3 sonst wüsste ich persönlich keine Lösung!hallo gibt es eine möglichkeit den polo 9n(scheinwerfer ausseinander) ein facelift zu verpassen so das die scheinwerfer zusammen sind und aussehen wie der 9n3????
danke im vorraus

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!