Hallo, ich hab heute meine Nummernschilder bekommen, die haben ne länge von 46cm, aber der Vorgänger hatte ein normales.
wenn ich jetzt mein kurzes schild montiere, hab ich links un rechts löcher von den ehemaligen langen schildern.
Wie bekomm ich die am besten zu bzw muss ich extra die ganze stoßstange lackieren lassen?
Gibts nicht sowas wie lackdoktor der das ohne komplett lackieren hin bekommt?
wo gibts so welche? wohn in Kaiserslautern
Vielen dank!
Löcher in der Stoßstange schließen(Nummernschild)
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Löcher in der Stoßstange schließen(Nummernschild)
Also das mit dem Lackdoktor halte ich für unwahrscheinlich! Denke das wird nicht so viel billiger sein als Komplettlack, aber lasse mich da gern eines Besseren belehren!
Also was du noch machen könntest wäre, dir nen Kennzeichenhalter für deine Größe zu besorgen so bekommst du nochmal ein cm auf jeder Seite raus! Wenn das reicht um die Löcher zu überdecken ist das die günstigste Variante!
Gruß Stefan
Also was du noch machen könntest wäre, dir nen Kennzeichenhalter für deine Größe zu besorgen so bekommst du nochmal ein cm auf jeder Seite raus! Wenn das reicht um die Löcher zu überdecken ist das die günstigste Variante!
Gruß Stefan
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Aprilia Area 51
-
Ich habe es so gelöst,
kennst du die Schraubeknappen bei schwarzen Möbeln
ein bissel Kleber drauf und in die Löcher stecken es sieht voll okay aus da mein Auto schwarz ist
und die Kappen auch
ein bissel Kleber drauf und in die Löcher stecken es sieht voll okay aus da mein Auto schwarz ist
und die Kappen auch
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
genau das gleiche wollt ich grad auch schreiben!Ich habe es so gelöst,
und die Kappen auch
andere möglichkeit, wenn dir der kleber zu unsicher ist:
Schraube reindrehen und dann so ein Blindstopfen (die normalerweise auf die Schrauben von Kennzeichenhalter kommen) in Wagenfarbe lackieren und auf die Schraube draufstecken.
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
-
Themenersteller - Beiträge: 683
ja so wollt ich hinten auch machen, aber vorne störts mich schon, vorallem haben die deppen2 löcher pro seite direkt nebeneinader gemacht....
ich könnt grad durch drehen...das mit dem halter geht nicht, außerdem hab ich mir gestern rahmenlose bestellt^^
ein lackdoktor würde aber gehn. zumindestens für vorne...
ich könnt grad durch drehen...das mit dem halter geht nicht, außerdem hab ich mir gestern rahmenlose bestellt^^
ein lackdoktor würde aber gehn. zumindestens für vorne...
MfG
Jonas
Jonas
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!