navi antenne

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Malte

navi antenne

Ungelesener Beitragvon Malte » 9. Mär 2008, 22:22

hallo liebe :alle: ....
ich würde mir gern den navi dummy holen hab jetzt aber gelesen, dasss der empfang damit echt bescheiden ist!
nun meine frage gibts das ding auch "mit empfang2 also quasi kein dummy und wenn ja passt der und va was soll das ding kosten?
danke für jede antwort!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Typhoon
Re: navi antenne

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 9. Mär 2008, 22:36

Meines Wissens gibt es denn ganze nur als Navi und GSM Antenne, also ohne Radio Empfang. Ich selbst habe lange gesucht und leider keine gefunden.

Setz doch den Dummy druff und hol dir eine alternativ Antenne wie z.b. Heckscheibenantenne / Glasklebeantennen ;)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 10. Mär 2008, 01:28

Habe eine Audi-Triplex auf dem Dach für den Navi-Empfang ...
und die orginale Antenne (also die 30 cm Peitsche :haha: )
habe ich beim Einbau einfach unter den Dachhimmel geklemmt!
Der Empfang für Radio ist so, als wenn die Antenne auf dem
Dach ist / war.

:top:

Bild
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Fernlicht

Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 10. Mär 2008, 05:49

du kannst dir ja den dummy von vw für ~10 euro kaufen und legst beim einbau wie shabar einfach die originale unter den dachhimmel
haben einige hier im forum so gemacht!

denn 60 euro für ne gps haiflossen antenne ausgeben nur für den antennenanschluss hmmm naja etwas zu viel
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  

Hägar

Ungelesener Beitragvon Hägar » 10. Mär 2008, 06:06

Na da hab ich jetzt mal ne ganz blöde Frage :?:

Wo haben denn die Jungs mit Original Navi Antenne ab Werk dann die orginale Radioantenne 8O :?:

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 10. Mär 2008, 07:35

Die haben das ganze dann als Heckscheibenantenne, ist in der Heckscheibenheizung integriert. Gab aber Probleme deswegen hat VW jetzt diese Doppelding auf dem Dach, Haifisch und Peitsche ;)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Themenersteller
Malte

Ungelesener Beitragvon Malte » 12. Mär 2008, 14:40

danke für die natworten....
und wie is das mit dem anbau (irgendwas kompliziertes?)
muss ich dabei irgendwas beachten oder geht das reibungslos???
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 12. Mär 2008, 15:02

Hab da auch noch ne Frage zu: Ich hab ja original Freisprech drin :arrow: Reicht mir da der Dummi oder brauch ich die GSM Antenne?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 12. Mär 2008, 15:15

Gute Frage,

Also da du ja schienbar ein normale Stabantenne auf den Dach hast ohne diesen kleinen Kasten denke ich mal wird deine GSM Antenne woanders verbaut sein. Heisst also kannst den Dummy nehmen.

Wenn du sicher sein willst, schau einfach nach. Kunststoffverkleidung hintem Vom Dachhimmel entfernen und dann Dachhimmel etwas runter drücken. Dann siehste schon wieviele Kabel an der Antenne sind ;) dürfte nur eines Sein :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!