Hallo an alle,
fahr seit dieser Woche nen ganz schicken 9N3, gefaellt mir echt gut.
Allerdings ist gestern bei der Ummeldung folgendes Problem aufgetreten:
Der Vorbesitzer hatte n ganz normales langes Nummernschild, das in einer dieser "wunderhuebschen" Autohaus Reklame-Kennzeichenhalterungen steckte. Jetzt ist mein Schild eine Laenge kuerzer, ka wieviel cm das sind, da werden sich einige von euch besser auskennen.
Auf jeden Fall siehts jetzt so aus, dass wenn ich mein Nummernschild ohne die Halterung anschrauben moechte, die 4 Löcher von diesem sche...ß Plastikteil an den Seiten total zu sehen sind, da sie ja jetzt nicht mehr verdeckt werden!!
Deswegen meine Bitte an euch, habt ihr irgendwelche Ideen, wie man das Ganze irgendwie kaschieren koennte?
Grade hinten duerfte sich das ja schwierig gestalten, was anderes als ne neue Stoßstange faellt mir da nicht ein.
Vorne soll das Schild ja auf der Stoßstange befestigt werden, kann man da nicht vllt diese Halterung abmachen, sodass der Grill quasi durchgaengig glatt ist. Ich mein ich haets schon n paar mal hier bei manchen Autos gesehen?!
Ich hoffe, dass ihr n paar Tipps habt, bin naemlich echt unzufrieden, so wies im Moment aussieht. Selbst meine 68-jährige Nachbarin meinte "Dat sieht ja nich schön aus, ne";)
Danke, Gruß, Basti
Wie Kennzeichenlöcher verstecken?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Wie Kennzeichenlöcher verstecken?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!