...ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Highline Chromgrill zuzulegen... weis aber nich genau, wie das bei einem weißen Polo aussieht....
was sagt Ihr dazu?
Highlinegrill an weißem Polo
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Highlinegrill an weißem Polo
bie meinem alten weissen polo hab ich alles in weiss gehalten ausser die schwarzen felgen.
alles zierleisten, blinker etc in weiss.. alles andere is bullshit wenn du mich fragst.
wenn du ma en weissen octavia rs mit schwarzen 19"ern gesehn hast un dazu ne silberne dachreling weisste was ich mein.
lackier den grill weiss, wenn du schon geld ausgeben willst, sonst lass ihn schwarz wie er is
alles zierleisten, blinker etc in weiss.. alles andere is bullshit wenn du mich fragst.
wenn du ma en weissen octavia rs mit schwarzen 19"ern gesehn hast un dazu ne silberne dachreling weisste was ich mein.
lackier den grill weiss, wenn du schon geld ausgeben willst, sonst lass ihn schwarz wie er is
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
also ich würd den grill in hochglanz-schwarz lackieren lassen! weiß und chrom sieht nicht so gut aus! und die restlichen teile(türgriffe,spiegel,....) in wagenfarbe!
"mir ist egal wie hoch die benzinpreise sind, ich tank immer für 20euro!"
also ich würd den grill in hochglanz-schwarz lackieren lassen! weiß und chrom sieht nicht so gut aus! und die restlichen teile(türgriffe,spiegel,....) in wagenfarbe!

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!