Ich habe bei ebay welche gefunden die mir gute gefallen:
http://cgi.ebay.de/9cm-Antenne-1A-Empfa ... dZViewItem
Hat jemand von euch die, dann kann er mir ja bitte mal sagen wie der Empfang so ist

Bis dann
Alles aussen
Kann ich nicht bestätigen! Ich habe ein Kurzstabantenne von Afra und muss sagen es gibt keinen Unterschied zur originalen Antenne von VW. Musste vor Kurzem meine alte lange Antenne wieder dran schrauben, weil sie mir die kurze geklaut hatten und am Empfang tat sich nichts! So lange du nicht so eine 9mm Antenne, wie beim ebay-Link, nimmst kannst du weiterhin gut Radio hören! Dann lieber etwas länger aber halt nicht die originale Antenne. Wenn du willst messe ich meine Antenne mal nach wie lang die ist!?bei allen gleich beschissen, weil es manchmal doch wirklich auf die Länge ankommt
Der Antennenverstärker ist doch in dem Antennenfuss integriert...hab im Übrigen auch das Ding vom Alfa 156 und kann die Aussage von TK bestätigen
Der Antennenverstärker ist doch in dem Antennenfuss integriert...hab im Übrigen auch das Ding vom Alfa 156 und kann die Aussage von TK bestätigen
Ich habe eine Antenne von AFRA nicht von einem ALFA
Afra ist ein Autoteilezubehörladen bei uns in Dortmund
Ich meinte so einen hier^^Der Antennenverstärker ist doch in dem Antennenfuss integriert...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste