Schweller eingedrückt, was nun?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Zottel93

Schweller eingedrückt, was nun?

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 9. Jul 2008, 21:17

Hi hab beim lackieren meiner Bremssättel große Schei*** gebaut, und zwar beim anheben des autos mit einem Hydraulischen Wagenheber hab ich den Wagenheber unbeabsichtigt auf die Falz am schweller angesetzt... :meschugge: :hä: :meschugge: :flop: So ergebnis ist das sich die Falz ein bisschen eingedrückt hat, und zwar genau wo der wagenheber angesetzt war... die zwei Eindrücke sind so circa 5-10mm lang.
Was soll ich jetzt machen? Man sieht nix außer wenn man sich unters auto legt...Hab jetzt einfach mal ein bisschen mit dem lackstift drübergepinselt un ein bisschen von so Sprühfett fraufgemacht...

Sonst noch Vorschläge? Wo setze ich am besten einen Hydr. Wagenheber an damit ich nix kaputt gemacht?

Vielen dank

MfG
Jonas
MfG
Jonas

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Thommy7780

Re: Schweller eingedrückt, was nun?

Ungelesener Beitragvon Thommy7780 » 9. Jul 2008, 22:00

Die Aufnahmepunkt findest du wenn du unten an der Pfalz langschaust, wirst du kleine Dellen vor der Pfalz sehen. Hinten ist die Pfalz sogar für die Wagenheberaufnahme verstärkt. Schau auch auf jeden Fall nochmal ins Bordbuch, da ist auch beschrieben wo die Punkte sind.

Mit der Wagenheberaufnahme beim 9n / 9n3 ist schlecht gemacht. Selbst wenn man die Aufbockpunkte erwischt, löst sich die Unterbodenversiegelung.
Ich habe mir im Fachhandel einfach für 6 € eine Sprühdose mit Unterbodenschutz gekauft. Wenn ich Räder gewechselt habe, dann wird wieder neu versiegelt und gut!

GRuß T
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
Zottel93

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 9. Jul 2008, 22:10

ja die aufnahmen kenn ich, nur wo setzt ich am besten einen hydraulischen an? der serienmäßige wird ja an der Falz angesetzt
MfG
Jonas

Beni04

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 9. Jul 2008, 22:24

hydraulische immer an den achsen da kanns nix falsch machen!!
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!