Kennzeichen

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
9NDortmund

Kennzeichen

Ungelesener Beitragvon 9NDortmund » 25. Aug 2008, 00:04

Hallo!

Hab da mal ne Frage bezüglich der Fixierung des Kennzeichens vorne. Ich habe vor kurzem einen Polo gesehen, der vorne keine Halterung aber auch keine Schrauben am Kennzeichen hatte. Das sah aus, wie geklebt. Ich weiss nicht, ob es da was spezielles gibt. Will es ja auch schliesslich schonend wieder abmachen können und es muss ja auch bei Regen und starker Sonneneinstrahlung halten.

Habt ihr ne Idee, was es da für Möglichkeiten gibt? Sollte wenn möglich legal sein;-)

Viele Grüße

Sven
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Lubba

Re: Kennzeichen

Ungelesener Beitragvon Lubba » 25. Aug 2008, 03:07

hi. also hab schon viel hier im forum gesehn die das mit starken klettband gemacht haben. das will ich auch noch machen suche aber noch das richtige!

Welches benutzt IHR und wo habt ihr das gekauft??

Gruß chris
Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! :haha:

VW-LORD

Re: Kennzeichen

Ungelesener Beitragvon VW-LORD » 25. Aug 2008, 07:07

Einfach nur ganz normales Beidseitiges Klebeband wie es auch für Teppiche verwendet wird und in jedem Baumark zu kaufen ist. (vorher alles gut reinigen und trochnen)Ich Klebe immer so: Nummenschild-Klebeband-Mosgummi-Klebeband-Auto. Dünnes Mosgummi bekommt ihr auch im Baumarkt oder nem Schreibwarenladen. Zum Entvernen alles einfach mit nem Heisluftfön/Fön gut erwärmen und abziehen. Klebereste die vieleicht bleiben beseitigt Lackreiniger.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!