Wie's die Überschrift schon sagt, würd mich mal interessieren, ob das Emblem (Front) vom Golf 5 auch auf'n 9n passt.
Hab über die Suche leider nix gefunden.
Golf 5 Emblem auf'n Polo?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Golf 5 Emblem auf'n Polo?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Glaue das die von Golf 5 am 9N3 passt und der von Golf 4 am 9N 

The only place you'll find success before work is in the dictionary..
Re: Golf 5 Emblem auf'n Polo?
hmm glaube nicht das, dass so gut wirkt.
Ausehen tut es bestimmt aber die Leute die das sehen werden schmunzeln
Hab den gleichen Fehler gemacht... hab ein R- Line Embleme hinten dran.... naja dachte mir so nix dabei bis ich im Urlaub mal neber einem "R-liner" geparkt hab also GTI glaub ich war das... hab mir das Auto angeschaut und gesehen oh der hat ja alles wie ich ... da kam er auch schon guckte mein auto an lächelte, stieg ein und fuhr los
Ich hab halt R-line hinten drann und am Lenkrad das Embleme
Also ich würd sagen hol dir was, was dein Polo sein Könnte.
Ausehen tut es bestimmt aber die Leute die das sehen werden schmunzeln

Hab den gleichen Fehler gemacht... hab ein R- Line Embleme hinten dran.... naja dachte mir so nix dabei bis ich im Urlaub mal neber einem "R-liner" geparkt hab also GTI glaub ich war das... hab mir das Auto angeschaut und gesehen oh der hat ja alles wie ich ... da kam er auch schon guckte mein auto an lächelte, stieg ein und fuhr los

Ich hab halt R-line hinten drann und am Lenkrad das Embleme

Also ich würd sagen hol dir was, was dein Polo sein Könnte.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hi,
Ich mach mir ja keinen GTI-Schriftzug unter die Motorenbezeichnung am Heck
Möchte eigentlich nur den Chromklumpen im Grill gegen ein schwarz-matt lackiertes Emblem tauschen. Hab jetzt mal eins ersteigert, 125 mm sollte ja passen. Hoffe es kommt morgen ICH KANN NICHT WARTEN
Aber ein R-Line Emblem finde ich jetzt echt nicht tragisch, hauptsache es gefällt einem selbst! Ausserdem braucht man sich für nix zu schämen solange 50ps-Twingos mit Doppelrohr draußen rumfahren
Ich mach mir ja keinen GTI-Schriftzug unter die Motorenbezeichnung am Heck

Möchte eigentlich nur den Chromklumpen im Grill gegen ein schwarz-matt lackiertes Emblem tauschen. Hab jetzt mal eins ersteigert, 125 mm sollte ja passen. Hoffe es kommt morgen ICH KANN NICHT WARTEN

Aber ein R-Line Emblem finde ich jetzt echt nicht tragisch, hauptsache es gefällt einem selbst! Ausserdem braucht man sich für nix zu schämen solange 50ps-Twingos mit Doppelrohr draußen rumfahren

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
hehe , die nachbarin von meiner Freundin hat ein Nissan Micra mit Doppelrohr 
hmm ja vllt siehts ja gut aus kannst ja mal ein bild machen würd mich mal interressieren
mfg Patrick

hmm ja vllt siehts ja gut aus kannst ja mal ein bild machen würd mich mal interressieren

mfg Patrick
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
das vom golf4 passt beim n9 nicht...das vom g4 ist kleiner, passt z.b. auch beim lupo. wie das beim 9n3 ist, weiß ich nicht.
das golf5 könnte von größe schon eher passen, weiß aber nicht, wie das befestigt ist.
das golf5 könnte von größe schon eher passen, weiß aber nicht, wie das befestigt ist.
[flash=]___#500___#500___#500___#500___[/flash]
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
Klar stell ich Bilder hoch wenn's fertig ist (fragt sich nur wann das ist
)
Also wenn ich jetzt richtig informiert bin müssten die Zeichen von Golf 5, Eos, Touran, Polo 9n(3) gleich sein. Sind alle 125 mm im Durchmesser und haben die Teilenummer 1T0 853 601 A.
Naja ich werd's ja dann bald ausprobieren können^^. Jedenfalls schonmal danke @ all!

Also wenn ich jetzt richtig informiert bin müssten die Zeichen von Golf 5, Eos, Touran, Polo 9n(3) gleich sein. Sind alle 125 mm im Durchmesser und haben die Teilenummer 1T0 853 601 A.
Naja ich werd's ja dann bald ausprobieren können^^. Jedenfalls schonmal danke @ all!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Also es ist da und es passt... leider nicht
Maße sind zwar gleich aber die Haltenasen nicht. Verstehe zwar nicht was sich VW dabei gedacht hat (unnötige Fertigungskosten) aber was solls^^.

Maße sind zwar gleich aber die Haltenasen nicht. Verstehe zwar nicht was sich VW dabei gedacht hat (unnötige Fertigungskosten) aber was solls^^.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Nimm Dir Schleifpapier und ne Viertelstunde Zeit, schleif Dein Chrom-Enlem schön matt und brings zum nächsten Lackierer. Geh direkt in die Werkstatt durch, greif Dir nen Lackierer und sag Ihm wenn er das nächste Mal was schwarz lackiert soll er das Teil einfach mitmachen, 10€ inne Kaffeekasse und gut is. Klappt in 90% der Fälle 

second place is the first loser
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!