keine Kennzeichenhalter in WOB

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
sebbb

keine Kennzeichenhalter in WOB

Ungelesener Beitragvon sebbb » 6. Okt 2008, 23:15

Hi,

da ich hoffentlich bald mein Auto abholen kann und mir paar Gedanken gemacht hab wegen den Kennzeichehaltern ;-) , hab ich ne Frage.

Ich weiß, dass man in WOB, falls man keine Kennzeichenhalter dabei hat, die Autostadt Halter bekommt, nur wie ist es wenn man keine will und sagt die sollen die Kennzeichen ohne Halter befestigen?
Machen die das dann mit 4 Schrauben in den Ecken und Schraubenabdeckungen drüber?

Ein Bild wäre evtl. auch nicht schlecht.

Will meinen neuen nämlich ohne Kennzeichenhalter, denke es sieht besser aus.
Ich weiß es gibt wichtigeres, aber Liebe zum Detail muss schon sein ;-)

Danke

MFG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Whiskers
Re: keine Kennzeichenhalter in WOB

Ungelesener Beitragvon Whiskers » 6. Okt 2008, 23:57

von anderen abholungen kenne ich das nur so, dass die fahrzeuge grundsätzlich mit kennzeichenhalter ausgerüstet sind. bei mercedes in bremen und audi in ingolstadt ist das nämlich so. man gibt dann einfach das kennzeichen ab und die clipsen das dann da rein. wenn die für jedes kennzeichen noch anfangen zu bohren dauert das ja viel zu lange. die kennzeichenhalter werden da einfach vorab schon angeschraubt.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 7. Okt 2008, 00:01

stimmt nicht! du wirst gefragt ob du nen kennzeichenhalter mit hast, den von der autostadt willst, oder ob die das kennzeichen direkt anschrauben sollen, so wars zumindest im juli 2007 bei mir ;-) ich denk mal die haben da richtige vorrichtungen wo die nur das kennzeichen rein schieben und gleich alle löcher auf einmal gebohrt werden.

nicht umsonst dauert es seine zeit, bis er abholbereit da steht ;-)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 7. Okt 2008, 00:02

Mein erstes Fahrzeug, was ich als WA bestellt habe (also ohne Autohaus zwischengeschaltet) hatte automatisch keine Kennzeichenhalter - kann mich allerdings nicht mehr genau erinnern, ob das Kennzeichen mit 2 oder 4 Schrauben befestigt war und ein Foto hab ich auch nich mehr. Vllt. einfach mal die 0800-VOLKSWAGEN anrufen, die wissen oft eine Antwort. :)
HBCC

Themenersteller
sebbb

Ungelesener Beitragvon sebbb » 7. Okt 2008, 00:04

@Whiskers:
Ne, so ist es in WOB nicht ;-)

War ja erst im Februar oben, entweder man gibt Kennzeichehalter mit ab, dann kommen die ran,
gibt man keine ab, fragen sie ob man Autostadthalter möchte oder gar keine.

@bmgf:

Naja iss ja kein Stress, hab gedacht, dass es vllt. jemand weiß, werde mich mal überraschen lassen.

MFG

Themenersteller
=flo=

Ungelesener Beitragvon =flo= » 7. Okt 2008, 09:21

Hol das Auto doch MIT Kennzeichenhalter. Den kannst ja später immer noch wegmachen und das Nummernschild mit Schrauben befestigen.

MfG Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!