Austausch des Frontgrills ---> Problem
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Austausch des Frontgrills ---> Problem
Hallo, fahre einen Polo 9N3 1,4 TDI Sport Baujahr 2007 und habe mir einen Polo GTI-Frontgrill gekauft. Leider passt dieser nicht, da hinter dem VW-Zeichen meines Originalgrills ein runder Lufteinlass aus Plastik sitzt. Wie kann ich den neuen Grill anbauen ? Das Teil entfernen fällt flach, da ich einen Firmenwagen habe und dieses Plastikding nicht mir Säge oder ähnlichem entfernen darf... Bin total unglücklich!!! Olli
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Austausch des Frontgrills ---> Problem
Bist du sicher, dass es ein orig. Polo GTI Grill ist ?
Bei mir passte der problemlos!
Bei mir passte der problemlos!
so deluxe ...
Ja, laut dem Verkäufer von ebay schon. Die Halterungen des neuen Grills sind auch für den Polo 5 nach Facelift !
Aber es gibt halt diesers Teil hinter dem Originalgrill !!! Kann gern ein Foto per Mail schicken.
Aber es gibt halt diesers Teil hinter dem Originalgrill !!! Kann gern ein Foto per Mail schicken.
Stell mal ein paar Bilder rein und evtl. den Link zur Auktion von dem Grill.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
Hier der Link bei ebay :
http://cgi.ebay.de/NEU-Polo-5-9N-9N3-GT ... 286.c0.m14
Momentan habe ich ja einen Grill mit VW-Zeichen und der neue ist ohne. Bei dem derzeitigen Originalgrill steht das
VW-Zeichen ja etwas nach vorne raus. Und genau dahinter ist dieser runde Lufteinlass am Fahrzeug. Da der neue Grill ohne VW-Emblem ist, also eben, ist der runde Lufteinlass bei mir am Fahrzeug " im Weg" !
http://cgi.ebay.de/NEU-Polo-5-9N-9N3-GT ... 286.c0.m14
Momentan habe ich ja einen Grill mit VW-Zeichen und der neue ist ohne. Bei dem derzeitigen Originalgrill steht das
VW-Zeichen ja etwas nach vorne raus. Und genau dahinter ist dieser runde Lufteinlass am Fahrzeug. Da der neue Grill ohne VW-Emblem ist, also eben, ist der runde Lufteinlass bei mir am Fahrzeug " im Weg" !
-
Tja sorry aber das ist definitiv kein Original GTI Grill weil ohne VW-Zeichen. Also denk ich entweder du bearbeitest den Polo oder du tritts vom Kauf zurück und holst dir nen Original GTI Grill.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Ich weiß zwar, wie der 9N3 ohne Grill ausschaut, aber ich versteh noch immer nicht, welcher "Lufteinlass" er meint

Ein Foto davon wäre ganz hilfreich!

Ein Foto davon wäre ganz hilfreich!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
Fotos folgen, geht nur leider nicht so schnell... Olli
Ist kein Lufteinlass sondern dieses Hufeisen direkt hinterm VW Zeichen. Das ist doch das alte Problem, dass der Mattig-Grill nur reinpasst indem man das Hufeisen rausschneidet.
Auf jeden Fall nicht original!
Edit: Hier das Bild.
Auf jeden Fall nicht original!
Edit: Hier das Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Aso, das "Hufeisen" ist also dieser ominöse "Lufteinlass". 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
Ja, laut dem Verkäufer von ebay schon. Die Halterungen des neuen Grills sind auch für den Polo 5 nach Facelift !
...in der Auktion steht nix von Original VW ..

Also wie schon gepostet, entweder das Hufeisen rausschneiden oder den Grill zurückgeben.
mfg
so deluxe ...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!