GT Schriftzug
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 158
GT Schriftzug
Habe folgendes Problem. Der von mir bestellte Schriftzug passt, so wie er ist nicht zwischen die Streben des Frontgrills, obwohl es ein Originalteil ist. HAbe ich das falsche Originalteil, oder ist es normal, dass ich da Nöppel abbrechen und das ganz ankleben muss? Siehe Foto!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: GT Schriftzug
Das Problem hab ich auch gehabt, das Ding passt anscheinend wohl für den Golf V aber nicht beim Polo.
Ich hab ihn zurechtgeschnitten und hinten mit Heißkleber festgemacht. So verhindert man auch Diebstahl
Musst du entscheiden ob du ihn zurechtbasteln willsst oder nen anderen kaufen.... es geht auf jeden Fall!
MfG
Ich hab ihn zurechtgeschnitten und hinten mit Heißkleber festgemacht. So verhindert man auch Diebstahl

Musst du entscheiden ob du ihn zurechtbasteln willsst oder nen anderen kaufen.... es geht auf jeden Fall!
MfG
-
Ein passender wäre mir natürlich lieber. Irgendwo in der Galerie habe ich auch einen gesehen....
Übrigends suche ich immernoch eine GT Schaltlinse. Habe leider nur eine mit 6 Gang (+R) und leider habe ich nur 5 Gänge an meinem GT-Rocket.
Übrigends suche ich immernoch eine GT Schaltlinse. Habe leider nur eine mit 6 Gang (+R) und leider habe ich nur 5 Gänge an meinem GT-Rocket.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Bei VW. habe den für meine Limo auch dort geholt und der passt sogar in den Mattig Grill ohne Zeichen.
Am besten du fragst den Freundlichen nach GT Zeichen Front aus Polo 2004 , dann finden die das auch
Am besten du fragst den Freundlichen nach GT Zeichen Front aus Polo 2004 , dann finden die das auch

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!