BB Kühlergrill
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
BB Kühlergrill
Moin erstma!
Also ich hab mein Polo zwa noch nicht aber der müsste in den nächsten wochen beim händler sein!da hab ich mal eine frage!
kann man beim 9 n3 einfach den alten kühlergrill ausbauen weil auf den bildern sieht das so aus als ob da in der mitte von den gittern noch ein schürzen stück ist also das teil was auch in wagenfarbe ist weil ich wollte mir von BB den dicken kühlergrill holen der durchgehend schwarz ist!
Danke für eure Hilfe!!!
MFG CELLE
Also ich hab mein Polo zwa noch nicht aber der müsste in den nächsten wochen beim händler sein!da hab ich mal eine frage!
kann man beim 9 n3 einfach den alten kühlergrill ausbauen weil auf den bildern sieht das so aus als ob da in der mitte von den gittern noch ein schürzen stück ist also das teil was auch in wagenfarbe ist weil ich wollte mir von BB den dicken kühlergrill holen der durchgehend schwarz ist!
Danke für eure Hilfe!!!
MFG CELLE
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
mhhh das mein ich net!wie soll ich das erklären beim 9n3 da wo der grill ist ich will den durchgängig schwartz haben so wie von bb angeboten wird nur mich beunruhigt das in wagenfarbe lackierte teil an der stossstange und am grill ob das da fest angebracht ist oder ob das mit raus kommt wenn man den grill abbaut also das schwarze
hier ein bild um das einfacher zu gestalten
http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/ ... .Image.jpg
hier ein bild um das einfacher zu gestalten
http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/ ... .Image.jpg
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
zumal des ja wohl alles noch nicht lackiert ist oder ?
also die frontschürze sieht aus, wie wenn des ein komplett neues stück wäre..

also die frontschürze sieht aus, wie wenn des ein komplett neues stück wäre..
9n3 | Sportline | 1.4L 16V | 16''@205er | tossa-blau | 4-türen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Der Grill paßt auf alle 9N3, egal ob die Caratere-Front verbaut ist oder nicht.Auch und da wo das nummerschild angeschraubt wird das muss alles weg wenn man von bb das dingen bestellt!!!
Das "schwarze" ist entweder lackiert oder eine Folie, ähnlich wie bei PsyKater in chrom.
Frag da mal nach ->> Telefon0271 - 30323 - 0 die kennen sich damit aus!

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
-
Kann eigentlich nur der grün umrandete Teil sein, sonst müsstest d ja an der original Front rumschneiden..... (siehen Bild von blauem 9n3 oben....)
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
Themenersteller
-
einmal wird der frontgrill verkauft des ist die wabenförmige struktur (grünes ding) und danngibts noch die frontschürze..
ich glaub da ist des body kit einfach noch verspachtelt, deswegen sieht man die übergänge nicht..
ich glaub da ist des body kit einfach noch verspachtelt, deswegen sieht man die übergänge nicht..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
ach ja und der schwarze teil um das nummernschild wird entweder so ne folie à la kamei oder eben lackiert sein..
der ganze spaß ist schätzungsweise nicht im preis inbegriffen
der ganze spaß ist schätzungsweise nicht im preis inbegriffen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ich hab gehört die wissen bescheid: Telefon - 0271/30323-0 
Und jetzt Schluss mit irgendwelchen Mutmassungen!!

Und jetzt Schluss mit irgendwelchen Mutmassungen!!
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
also beim kühlergrill ist es nur der grill, also im bild das grüne und die frontschürze von denen, also der untere teil <<das mit dem wabengitter drinne, is garkeine komplette schürze sondern nur son teil was auf den normalen frontgrill aufgeklebt wird, also garnix mit neuer frontschürze, alles nur wider drangekleistert
ich wollt mir auch diese sogenannte Schürze
holen, dann hab ich mich informiert und dann haben die mir gesagt das wird nur aufgeklebt und da fand ich das dann schon scheiße....

ich wollt mir auch diese sogenannte Schürze

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi S3 8P Facelift
-
also beim kühlergrill ist es nur der grill, also im bild das grüne und die frontschürze von denen, also der untere teil <<das mit dem wabengitter drinne, is garkeine komplette schürze sondern nur son teil was auf den normalen frontgrill aufgeklebt wird, also garnix mit neuer frontschürze, alles nur wider drangekleistert![]()
ich wollt mir auch diese sogenannte Schürzeholen, dann hab ich mich informiert und dann haben die mir gesagt das wird nur aufgeklebt und da fand ich das dann schon scheiße....
Das ist schon noch ne komplett neue Frontschürze von denen. Was die mit aufgeklebt meinen ist der schwarze Mittelkeil a la GTI. Da du die Front eh lackieren lassen musst kannste den aber auch gleich lackieren und die Folie sparen... (Preis wird zwar nicht weniger aber optik und qualität)
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!