Die hier:

Alles aussen
sorry aber ich wohn ja nich im Ostenjoa...bei dem online Auktionsdings gehen die meistens zwischen 20 und 30€ raus...ist aber gern gesehenes Diebesgut...meinen Satz für die 185er haben die schon zwei mal geklaut
HOHOHO...sorry aber ich wohn ja nich im Osten![]()
ich stamm nur von da![]()
Hier im friedlichen Oberbayern wird sowas nich gemacht
:asshole: so redest du mit nem Landsman...In Oberbayern gibbet doch auch nur Kühe und Weide...In Großstädten ist dann das reale Leben mit Kriminalität und soKennste bestimmt ausm Fernsehen
(habt ihr sowas
)
*fg.. hihi...Aber die klauen hier sogar die SWR aus dem Stoßfänger (Seb
)...hast also eigentlich schon recht...
Diese verdammten :piggy: klauen mir meine schönen Radkappen....ich dacht ich guck nicht recht heute morgen...!!!!! Zumjoa...bei dem online Auktionsdings gehen die meistens zwischen 20 und 30€ raus...ist aber gern gesehenes Diebesgut...meinen Satz für die 185er haben die schon zwei mal geklaut
Zahlt ja die Teilkasko...Aber trotzdem scheiße...wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Diesel und Benziner Radkappen? Hab ich noch nie gehört...gibbet da Bilder?waren die vom 74kw tdi, sind eigentlich ganz schöne gewesen...die vom benziner sind ja anders...grrr
der diesel hat vermitlich andere felgengröße - daher andre radkappen. müssten aber immer die gleichen sein nur eben in andren größenZahlt ja die Teilkasko...Aber trotzdem scheiße...wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Diesel und Benziner Radkappen? Hab ich noch nie gehört...gibbet da Bilder?waren die vom 74kw tdi, sind eigentlich ganz schöne gewesen...die vom benziner sind ja anders...grrr
Die Teilkasko sollte man immer ohne SB nehmen. Hab innerhalb von einem Jahr schonmal 2 neue Frontscheiben gebraucht
hab teilkasko mit 150€ SB....kagge,
Richtig! Hab durch meine TK ohne SB auch schon 600-700€ gespart, bzw. über die Versicherung abrechnen können...unter anderem auch die geklauten RadzierblendenDie Teilkasko sollte man immer ohne SB nehmen. Hab innerhalb von einem Jahr schonmal 2 neue Frontscheiben gebraucht![]()
Würde niemals eine TK mit SB abschließen
gute wahl herr nachbar... das is echt soo krass - ich bin jetzt nach marburg gezogen
hmmm ich wohn am rande des ruhgebiets, und wenn ich feiern geh ist das auch mittem im ruhrpott...da passiert nicht mehr als anderswo, mir zumindest.... das is echt soo krass - ich bin jetzt nach marburg gezogen, und wenn ich im ruhrpott quasi selbst beim bezahlen an der tanke die antenne mitnehmen musste, damit ich nachher keine 2 hab, versteht sich... mach ich diese in MR nicht mals mehr vor der disco ab - in marburg klaut keiner!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste