hi, wo ich die KAMEI maske her bekomme ist klar.
was für nen material ist das? wie bekomme ich das vorne drauf? bekomme ich das auch wieder ab? ist das ein stück oder besteht das aus mehreren teilen?
:]
nun ne frage zu der CHROMLEISTE am heck, die org. VW leiste. ist die genauso zu behandeln dan wie die chrom maske?
noch ne frage :>
wie reinige ich die maske vornew und die leiste hinten am besten? wie lange haltbar? die beiden sachen müssen sehr lange halten, also nicht das sich da nach nem winter alles ablöst.
KAMEI
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wie bereits gesagt wurde ist es eine vierteilige Klebefolie. Laut dem was Psykater alles verzählt hat, war es nicht einfach die drauf zu kriegen, und er hats machen lassen. Andere waren da aber optimistischer und meinten dass könne man auch alleine schaffen.
Zu der Chromleiste: is keine Folie oder sowas, es ist eine Leiste, die dann halt auch von der Karosserie weg steht, also nicht platt ist. Wird mit doppelseitigem Klebeband (bereits drauf) einfach aufgeklebt, was auch einem Laie gelingen dürfte
Chrom reinige ich allgemein entweder mit dem normalen Autowaschshampoo, oder aber, wenn ich es gerne ganz glänzend habe, dann mit so einem Mittel das speziell für Chrom ist. Ob du das bei der Chrommaske, also der Folie, anwenden kannst/darfst, weiss ich nicht.
mfg, Ben
Zu der Chromleiste: is keine Folie oder sowas, es ist eine Leiste, die dann halt auch von der Karosserie weg steht, also nicht platt ist. Wird mit doppelseitigem Klebeband (bereits drauf) einfach aufgeklebt, was auch einem Laie gelingen dürfte
Chrom reinige ich allgemein entweder mit dem normalen Autowaschshampoo, oder aber, wenn ich es gerne ganz glänzend habe, dann mit so einem Mittel das speziell für Chrom ist. Ob du das bei der Chrommaske, also der Folie, anwenden kannst/darfst, weiss ich nicht.
mfg, Ben
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!