Rat Look?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Rat Look?

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 22. Mär 2009, 15:54

digidruck is zu aufwändig, rosten lassen, matten klarlack druff und gut ist :)
ist klarlack nicht luftdurchlässig :???: das würde ja dann den vorgang nur verlangsamen, oder?
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Rat Look?

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 22. Mär 2009, 15:59

digidruck is zu aufwändig, rosten lassen, matten klarlack druff und gut ist :)
ist klarlack nicht luftdurchlässig :???: das würde ja dann den vorgang nur verlangsamen, oder?
Deswegen auch erst ROSTEN LASSEN und dann KLARLACK DRAUF :top:
***OEM +***

Mitchels 9N


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Rat Look?

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 22. Mär 2009, 16:01

aber wenn durch den klarlack luft kommt, dann rostet es trotzdem weiter! dann bilden sich blasen und der klarlack geht wieder ab :rolleyes:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


kochi_J-town
Beiträge: 560
Registriert: 22. Okt 2007, 19:13
Wohnort: Jena
Alter: 35

Re: Rat Look?

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 22. Mär 2009, 16:06

ich finde die idee echt sahne!! werde ich gespannt weiter verfolgen! und nicht von aussagen wie "was könnte die polizei dazu sagen" ausm konzept bringen lassen :meschugge:
man muss doch nicht über jeden furz nachdenken!
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge: BMW E91 330 D  


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Rat Look?

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 26. Apr 2009, 14:40

was mich so ein bisschen stört: ihr macht immer die ideen von anderen nach, die schon "oft" auf der straße rum fahren! seid doch mal kreativ!

das, ist rat look:
Bild
Bild

:lol: PS: nehmts nicht so ernst :lol:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


habbldibub
Beiträge: 12
Registriert: 23. Nov 2013, 21:18
Alter: 30

Rat Look?

Ungelesener Beitragvon habbldibub » 25. Jan 2017, 14:18

ok...der thread hier ist ja schon uuuuurigst alt und ich weiß nicht, ob das vorgehabte umgesetzt worden ist...aber ich hab mich hier mal durchgelesen und mir ist eingefallen, dass es doch so Rostlack gibt.
also lack mit kleinen metallteilchen, die dann rosten.
btw...wurde das projekt fortgeführt, oder nicht? ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich meinem zu ner ratte umgestalte oder nicht, und hab irgendwie noch NIE nen 9n als ratte gesehen. außer hier in dem thread :D
Das braucht man halt wie man's braucht!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste