2 Stunden zum Blinkerbirne wechseln, ich könnte...

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
chris9n
2 Stunden zum Blinkerbirne wechseln, ich könnte...

Ungelesener Beitragvon chris9n » 27. Mär 2006, 20:31

Fahre grade durch dir gegend und merke auf einmal das mein Blink-Ton schneller ist als sonst, also angehalten und nachgeschaut ob ne Blinkerbirne kaputt ist --> vorne Rechts blinkts nicht mehr. Also schnell an die Tanke und ne Blinkerbirne gekauft und ab nach hause.

Dann ganz normal an dem komischen langen Stab gedreht um die Birne rauszubekommen, und was habe ich in der Hand? Nur den Stab, Birne und der Orange Ring fliegen lose im Scheinwerfer rum. Also Stossstange ab, Scheinwerfer raus und den Scheiß da raus gefummelt. Dann wollte ich die Halterung wieder zusammenbasteln, da fehlt auf einmal ein Kontakt. Im Scheinwerfer war er nicht, also den ganzen Hof abgesucht und dann endlich gefunden. Dann wieder alles zusammengebaut Scheinwerfer rein, Stossstange drann ALTE BIRNE rein und alles geht wieder!!!!!!!!!!!!! Ich könnte echt kotzen, als ob man sonst nichts zu tun hätte !
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

brutus

blinkerbirne

Ungelesener Beitragvon brutus » 27. Mär 2006, 20:46

habs schon mal geschrieben, experten nehmen in so einem fall einen silikonschlauch 6-7mm tüteln den an den staubsaugerschlauch schalten den staubsauger ein und säugeln mit diesem rüssel die birne aus dem scheinwerfer :D

brutus
Yamaha Thunderace

Themenersteller
chris9n
Ungelesener Beitragvon chris9n » 27. Mär 2006, 20:53

Problem war ja das die birne noch in dem Ring saß, also genau ohne verkanten aus dem Scheinwerfer musste !
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.

brutus

bb

Ungelesener Beitragvon brutus » 27. Mär 2006, 21:00

Problem war ja das die birne noch in dem Ring saß, also genau ohne verkanten aus dem Scheinwerfer musste !
so lernst du deinen polo kennen :D sch.... arbeit
brutus
Yamaha Thunderace

Iglo

Ungelesener Beitragvon Iglo » 27. Mär 2006, 21:01

hatte letzte woche genau das selbe problem, das ist aber auch :wandpogg:
ich habe ähnlich lange gebraucht, das orangene mit dem blinker war drin dann das von der birne mit einem draht getrennt und dann einzeln raus, so ein scheiss. wer entwickelt so ein blödsinn ? :meschugge:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Steini

Re: 2 Stunden zum Blinkerbirne wechseln, ich könnte...

Ungelesener Beitragvon Steini » 27. Mär 2006, 21:15

Fahre grade durch dir gegend und merke auf einmal das mein Blink-Ton schneller ist als sonst, also angehalten und nachgeschaut ob ne Blinkerbirne kaputt ist --> vorne Rechts blinkts nicht mehr. Also schnell an die Tanke und ne Blinkerbirne gekauft und ab nach hause.

Dann ganz normal an dem komischen langen Stab gedreht um die Birne rauszubekommen, und was habe ich in der Hand? Nur den Stab, Birne und der Orange Ring fliegen lose im Scheinwerfer rum. Also Stossstange ab, Scheinwerfer raus und den Scheiß da raus gefummelt. Dann wollte ich die Halterung wieder zusammenbasteln, da fehlt auf einmal ein Kontakt. Im Scheinwerfer war er nicht, also den ganzen Hof abgesucht und dann endlich gefunden. Dann wieder alles zusammengebaut Scheinwerfer rein, Stossstange drann ALTE BIRNE rein und alles geht wieder!!!!!!!!!!!!! Ich könnte echt kotzen, als ob man sonst nichts zu tun hätte !

:D :D :D :D borrrr hast du langeweile :D :D :D :D

Themenersteller
chris9n
Ungelesener Beitragvon chris9n » 27. Mär 2006, 21:16

Wieso Langeweile? Wie hätte ich es denn sonst machen sollen?
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 28. Mär 2006, 02:48

Tja, ... Zahnarzt muß man sein ! ;-) :D

Ist mir auch passiert ! Also den Koffer mit den
chirurgischen Instrumenten herausgeholt und
mit den langen Pinzetten und OP-Nadelhalter
herausgepoppelt !!!

:arrow: Habe aber auch so ca. 15-20 min gebraucht !

Naja, Chris ... Hauptsache ist ja, das bei Dir wieder alles I.O. ist !

:D :D :D
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!