Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Habe vor die Lufteinlässe im Frontspoiler mit Racegitter in Wabenoptik zu bearbeiten. Meine Frage ist nun wie ich die am besten befestige. Momentan spiele ich mit dem Gedanken es mit Epoxidharz zu kleben.
Da es hier im Forum ja einige gibt die mit sowas reichlich erfahrung haben, würde ich sie bitten mir Tips bzw. Verbesserungsvorschläge zu machen.
Ich weiß nicht wer das gelöscht hat ?! ... aber ich habe geschrieben das man es mit Sikaflex gut zum halten bekommt. Das Zeug hält ein lebenlang und für die Moderatoren unter euch die das gelöscht haben es heißt unter Werkstattmenschen BÄRENKACKE
Das kann man auch normal sagen! Ohne rumgeschreie!!!! Reiss dich mal zusammen!!! Ich weiß nicht was du geschrieben hast, aber wenns was war wie "Das kann man auch mit Bärenkacke festkleben" dann mußt du auch dazu schreiben, was das ist! Wir arbeiten schließlich nicht alle inner Werkstatt! Ändere deinen Text und beim nächsten Ausrutscher gibts ne Verwarnung!
Das Ende einer Ära!!! 215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! Verschoben auf Januar 2013