
Ich ware grad bei dem Lackirer meines vertrauens. Habe angefragt was es kostet das Gitter vom Kühler (bei mir GTI ohne emblem) und das dadrunter in schwarz glänzend zu lackieren. und die zwei links und rechts (da wo NSW sind wenn man welche hat) in wagenfarbe.
120€ ca meinte er aber er hat mir davon abgeraten da der kunststoff nicht zum lackieren gedacht ist. er sagte das dann durch steinschlag der lack sehr schnell abplatzen würde, er sagte das es vllt diese gitter als "lackierfähigen kunststoff" gibt. gibt es die den? ich denke nicht ich glaub es gibt nur die stani oder?
so naja werds dann wohl doch lieber selber machen. jetzt meine frage wie mache ich das? anschleifen? kunststoff grundiereung? dann lack und dann nochmal so nen hochglanz zeug oder wie habt ihr das gemacht?
wo steht die farbnummer? wenn ich mich nicht irre im kofferraum da wo das reserve rad ist? das ist jetzt blöd muss ich meine ganze anlage ja rausbauen das ist mega der stress. steht die sonst noch iwo?
kennt ihr ne seite wo man farben (meine farbe vom auto) mischen lassen kann und dann in ne sprühdose abfüllen lassen kann bzw die farbe fertig in ner sprühdose kaufen kann?
so far
danke
mfg marc