Ich war letzte Woche bei der Zulassungsstelle und habe fürs Moped ein Kennzeichen bekommen XX-Y-Y gibts nur auf besondere Anweisungen... Und die, die im Umlauf sind, werden wohl nur weitervererbt und gehen nicht wieder an die Zulassungsstelle zurück. Auf einem Treffen hatte ich letzens einen Hannoveraner mit Kennzeichen H-I 1 HAMMER
Ich muss mich nun mit XX- YY -Y begnügen.
Die Kennzeichen XX-YY-Y oder XX-Y-YY werden nur an amerikanische importe, besondere Fahrzeuge oder eben Motorräder vergeben, wenn sie noch verfügbar sind.
Du kannst Glück haben wenn du XX-YY-YY bekommst. Manche vergeben auch nur noch 2 Zahlen /3 Buchstaben oder 3 Zahlen /2 Buchstaben. Am besten du schaust mal in der Zulassungsstelle vorbei ( geht auch online) und schaust welche Nummernschilder noch frei sind.
Du hattest noch geschrieben das du die Kennzeichenmulde VORNE am Wagen cleanen/verkleinern wolltest.... ist die beim 9N3 anders ?? bei meinem 9N ist da keine Einbuchtung.
Mit ein bisschen Mut zur Lücke kannst du dir ja auch sowas vorne drauf kleben
http://www.evo.co.uk/front_website/gall ... ?id=266097
Gibt ne Mängelkarte, aber wenn man das originale Nummernschild dabei hat, kostet das je nach Polizist, ca 15 bis 25 Euro
Gruss --Jörg--