Gibt es eine Möglichkeit diesen zu entfernen ohne rückstände zu hinterlassen und ihn dann an eine andere Stelle wieder hin zu kleben?? Oder muss ich dann ein neuen Schriftzug kaufen?? Wenn ich ein neuen kaufen muss sind da die 4 Buchstaben dann einzeln verpackt??
Will nämlich die position des schriftzuges ändern..
POLO Schriftzug am Heck
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 125
POLO Schriftzug am Heck
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: POLO Schriftzug am Heck
Ja mit Zahnseide oder Angelschnur + einem Fön.Gibt es eine Möglichkeit diesen zu entfernen ohne rückstände zu hinterlassen
Will nämlich die position des schriftzuges ändern..
Den restlichen Kleber kann man so runterrubbeln
Du musst einen neuen kaufenund ihn dann an eine andere Stelle wieder hin zu kleben??
NeinWenn ich ein neuen kaufen muss sind da die 4 Buchstaben dann einzeln verpackt??

ich hab das damals mit geschenkpapier gemacht und dann immer weit weg vom lack gehalten, dann rubbelt man mitm schwamm ne halbe stunde die restlichen klebereste weg und dann siehste fast nichts mehr 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
so habe meine Zeichen ja auch ab gemacht,ich war mutiger,einen Föhn genommen und mit nem spitzen Schlitz Schraubenzieher einfach das Zeichen abgehebelt ohne den Lack zu berühren.Danach mit Reinigungsbenzin den Kleber abgemacht und nachher poliert.Man sieht nichts mehr davon.
und besser sieht es auch aus.
und besser sieht es auch aus.
Für Klebereste kann man auch einen Folienradierer benutzen, schond den Lack am meisten.
-
die buchstaben sind auf ner folie aufgeklebt. kannste jeden buchstaben einzeln aufkleben. zumindest wars beim passat-schriftzug soWenn ich ein neuen kaufen muss sind da die 4 Buchstaben dann einzeln verpackt??

müsste doch auch mit reinigungsknete gehn, oder?Für Klebereste kann man auch einen Folienradierer benutzen, schond den Lack am meisten.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Ne mit der Knete dürfte da nicht wirklich was kommen. Werde das zur Sicherheit aber auch mal testen
Aber das beste was ich bisher dafür hatte war einfach nen Folienradier, kostet nen paar Euro nur und man muss nichtmal richtig arbeiten. Und die gefahr irgendwas am Lack anzurichtne ist auch sehr gering.

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 1047
und ihn dann an eine andere Stelle wieder hin zu kleben??Du musst einen neuen kaufen
Falsch...
Ich hab mein O und L vom POLO-Schriftzug vorn wieder mit Sekundenkleber fest geklebt...
Hält Bombe...

Fahrzeuge:
VW Golf VI GTI
und wie mach ich es mit dem United-Schriftzug? Da kann ich ja schlecht mit irgendetwas dahinter gehen, sprich Geschenkband etc.?
Gruß
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 1047
Einfach mit nem normalen Föhn erwärmen und dann mit dem Fingernagel vorsichtig abziehen...und wie mach ich es mit dem United-Schriftzug? Da kann ich ja schlecht mit irgendetwas dahinter gehen, sprich Geschenkband etc.?
Gruß
Geht einfacher als bei dem normalen Schriftzug

Gruß Oli
Fahrzeuge:
VW Golf VI GTI
-
Wenn ich noch nen Tipp geben darf (obwohl ichs selbst noch nicht gemacht habe), versucht mal die Reinigung mit WD40 das Zeug ist echt der Wahnsinn und ich hab damit auch schon Klebereste von Klebeband usw wegbekommen 1A!!
Gruß Micha
Gruß Micha
Fahrzeuge:
Skoda Fabia RS
Audi RS3 Sportback
-
meine eltern hatten in der frontscheibe vom golf so nen aufkleber vom vw-service. die kleberreste gingen auch schwer weg, aber mit der reinigungsknete gings 1a wegNe mit der Knete dürfte da nicht wirklich was kommen. Werde das zur Sicherheit aber auch mal testenAber das beste was ich bisher dafür hatte war einfach nen Folienradier, kostet nen paar Euro nur und man muss nichtmal richtig arbeiten. Und die gefahr irgendwas am Lack anzurichtne ist auch sehr gering.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!