Frontgrill ohne EMBLEM!!! HILFE!!!

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Streetglow
Beiträge: 42
Registriert: 24. Apr 2009, 19:30
Wohnort: Wacken
Alter: 36
Kontaktdaten:

Frontgrill ohne EMBLEM!!! HILFE!!!

Ungelesener Beitragvon Streetglow » 23. Jul 2009, 18:19

Hallo Leute benötige mal wieder eure hilfe...
habe mir bei ebay nen frontgrill ohne embelm bestellt (gti.look)!
hab ihn heute bekommen und mich gefreut alles super aber jetzt...
hab den orginalgrill ausgebaut und festgestellt das der neue nicht passt weil in der stoßstange dieses runde dings ist für das vw zeichen! MUSS ICH DAS JETZT ENTFERNEN UND WENN JA WIE?
HIFLE
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Frontgrill ohne EMBLEM!!! HILFE!!!

Ungelesener Beitragvon Gast » 23. Jul 2009, 18:20

jop das must du raussägen bzw vllt auch mit nem scharfen cutter messer...

also fjeden muss das raus habe ich auch gemacht. pass auf das du dir nicht den lack versaust!
vorsichtig mit ner kleine säge oder mit nem scharfen messer aber denke ma ne kleine (metall) säge ist besser mit ner holzsäge wirste nich weit kommen.
ggf tuts auch nen dremel fals de einen hast

gruß marc


Themenersteller
Streetglow
Beiträge: 42
Registriert: 24. Apr 2009, 19:30
Wohnort: Wacken
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Frontgrill ohne EMBLEM!!! HILFE!!!

Ungelesener Beitragvon Streetglow » 23. Jul 2009, 18:24

passt denn wenn ich das raussägen tue der orginale trotzdem noch?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Gast

Re: Frontgrill ohne EMBLEM!!! HILFE!!!

Ungelesener Beitragvon Gast » 23. Jul 2009, 18:25

noch nie probiert aber vom prinzip her logisch....

also ja er passt noch :) aber könnte halt sein das es dann etwas instabil ist (wenn ich bei mir oben draufdrücke dann kann ich das plastik teil etwas in richtung grill drücken.


Themenersteller
Streetglow
Beiträge: 42
Registriert: 24. Apr 2009, 19:30
Wohnort: Wacken
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Frontgrill ohne EMBLEM!!! HILFE!!!

Ungelesener Beitragvon Streetglow » 23. Jul 2009, 18:27

man eh irgendwas ist es immer werd für diese kacke zu alt ey...
:D

sieht man dein gesägte nee wa?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


eXoniTy

Re: Frontgrill ohne EMBLEM!!! HILFE!!!

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 23. Jul 2009, 18:34

man eh irgendwas ist es immer werd für diese kacke zu alt ey...
:D

sieht man dein gesägte nee wa?
Wenn man dort ganz genau reinguckt sieht man es, sonst nicht,

Bild

Bild

Bild

Das ding musst du raussägen :top:


Gast

Re: Frontgrill ohne EMBLEM!!! HILFE!!!

Ungelesener Beitragvon Gast » 23. Jul 2009, 19:01

also wenn man davon keine ahnung hat wie die meisten leute dann fällt das keinem auf das da was fehlt^^

einem der selber nen emblem losen grill drin hat dem fällt das sicher auf bzw auch fast jedem hier aus dem forum xD

gruß marc


robschal66
Beiträge: 190
Registriert: 1. Sep 2008, 19:50
Wohnort: ostösterreich
Alter: 57

Re: Frontgrill ohne EMBLEM!!! HILFE!!!

Ungelesener Beitragvon robschal66 » 23. Jul 2009, 20:50

tag schön!
alles so wie schon oben erwähnt, ist ganz leicht zu entfernen...teppichmesser oder so....

off topic: was mich mehr stört ist: so einträge gibts hier drinne wohl schon öfter, dafür dass streng moderiert wird find ichs nachlässig dass es geduldet wird....

meine meinung.....

@moderatoren: würd mich nicht verwundern wenn ihr mir den beitrag wiedermal verwehrt....greez.....

:flop:
welcome to where time stand still....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste