Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinen Scheibenwischern bei meinem 9N3. Und zwar macht er beim hochfahren die Scheibe frei von Regenwasser aber beim Herunterfahren der Blätter zieht er einen Wasserfilm hin das man nur noch schwer was erkennen kann. Komisch ist halt das beim Hochfahren alles sauber wird. Gibts da ein Trick oder soll ich mir gleich neue zulegen ?
Gruß
Scheibenwischerprobleme
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Scheibenwischerprobleme
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Scheibenwischerprobleme
Moin,
dann wird die eine Seite nicht mehr richtig angeschrägt sein. Du könntest sie nachschleifen... Bringt meistens aber nur bedingt was! Kauf sie lieber neu! Gute Gummis zum "neu" reinziehn bekommst du schon für 10 Euro!
MfG
dann wird die eine Seite nicht mehr richtig angeschrägt sein. Du könntest sie nachschleifen... Bringt meistens aber nur bedingt was! Kauf sie lieber neu! Gute Gummis zum "neu" reinziehn bekommst du schon für 10 Euro!
MfG
Ich hab meine bei ichwillautoteile.de gekauft. Dort bekommst du auch Rabatt! Also bestell gleich noch ein paar Sachen dazu! 
MfG

MfG
Ich habe mir über eBay neue Scheibenwischer für vorne und hinten gekauft, Original Aerotwin von Bosch.
Dort waren sie billiger als bei ichwillautoteile.de, bei denen es übrigens keinen Rabatt mehr für Forenmitglieder gibt.
Die vorderen Wischerblätter kosteten 16,60€, bei ichwillautoteile hätten sie 25,70€ gekostet.
MfG Jo
Dort waren sie billiger als bei ichwillautoteile.de, bei denen es übrigens keinen Rabatt mehr für Forenmitglieder gibt.
Die vorderen Wischerblätter kosteten 16,60€, bei ichwillautoteile hätten sie 25,70€ gekostet.
MfG Jo
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!