Ausbeulen

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
SOIR
Beiträge: 42
Registriert: 16. Okt 2004, 15:20

Ausbeulen

Ungelesener Beitragvon SOIR » 5. Jan 2005, 16:14

Hallo,

an wen wendet man sich am besten, um kleine Dellen und Lackschäden reparieren zu lassen? Mein Polo hat im linken vorderen Kotflügel eine unschöne Delle. Zu VW möchte ich lieber nicht gehen, da zahle ich dann 500 EUR für nen neuen Kotflügel und noch mal 500 für den Einbau.

Ich hab schon öfter von Lack- und Beulendoktoren gehört, aber wie finde ich einen guten hier in der Nähe? Wonach muss ich suchen? Soll ich einfach mal alle Werkstätten der Umgebung abklappern und sehen, wer mir das beste Angebot macht?

Gruß.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 5. Jan 2005, 17:03

Also mit Werkstätten abklappern soll gut funktionieren - am besten natürlich wenn du mit einem Angebot zum nächsten Werkstatt rennst usw.

Lackdoktoren in der Nähe zu finden ist recht schwierig - ich such nämlich auch schon lange einen. Wenn ich näheres weiß, sag ich BESCHEID!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 5. Jan 2005, 22:21

Suchmaschine! Einfach mal danach bei google & co suchen, da findest du sowas sicherlich am ehestens. Hab so auch rausgefunden, dass es einen Spezialbetrieb zur Felgenreparatur direkt in meiner Nähe gibt :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste