Hallo,
wenn ich mir nachts meine Frontscheinwerfer anschaue (eingeschalteter Zustand) kommt es mir vor, als wäre das Glas etwas trübe. Ist jemand dieses auch aufgefallen oder ist das ganz normal? Wenn man sich die Scheinwerfer bei Tageslicht anschaut, ist das Glas aber ganz klar.
Mfg
PoloFun 2004
Frontscheinwerfer trübe?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 300
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Frontscheinwerfer trübe?
Also bei mir ist alles okay! Was hast du den für Birnen in den Scheinwerfern?Hallo,
wenn ich mir nachts meine Frontscheinwerfer anschaue (eingeschalteter Zustand) kommt es mir vor, als wäre das Glas etwas trübe. Ist jemand dieses auch aufgefallen oder ist das ganz normal? Wenn man sich die Scheinwerfer bei Tageslicht anschaut, ist das Glas aber ganz klar.
Mfg
PoloFun 2004
MFG Basti

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
habe die mtec drin. Vielleicht irre ich mich auch, weil man am Tag davon nichts sieht und das Scheinwerferglas völlig klar ist. Nur bei Nacht sieht es etwas trüb aus. Könnte das von dem hellen weißen Licht sein dass es milchig wirkt?
Mfg
PoloFun 2004
habe die mtec drin. Vielleicht irre ich mich auch, weil man am Tag davon nichts sieht und das Scheinwerferglas völlig klar ist. Nur bei Nacht sieht es etwas trüb aus. Könnte das von dem hellen weißen Licht sein dass es milchig wirkt?
Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
tippe auf feuchtigkeit im scheinwerfer - hab ich auch beim blinker...
grüßle steffen
grüßle steffen
Fahrzeuge:
Volkswagen Touran
-
jetzt ist nichts mehr zu sehen. Vielleicht habe ich mich auch nur gerirrt oder nicht richtig hingeschaut. Oder Sie waren dreckig, keine Ahnung. Feuchtigkeit war aber definitiv nicht drin, habe auch keine Feuchtigkeit im Blinker.
So sehen meine Scheinwerfer mit den MTEC aus:

Mfg
PoloFun 2004
jetzt ist nichts mehr zu sehen. Vielleicht habe ich mich auch nur gerirrt oder nicht richtig hingeschaut. Oder Sie waren dreckig, keine Ahnung. Feuchtigkeit war aber definitiv nicht drin, habe auch keine Feuchtigkeit im Blinker.
So sehen meine Scheinwerfer mit den MTEC aus:

Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
bei mir ist es im schweinwerfer so...naja kann ja auch sein, wenn das wie du beschrieben hast eher abends trübe wird, dass einfach sich wasserdunst aussen am scheinwerfer absetzt.
Halt das das feuchte luft daran kondensiert..

grüßle
Fahrzeuge:
Volkswagen Touran
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!